Bragi
09.12.2010, 18:46

Bestellung bei einem Bricklinkstore

Nabend allerseits ,
habe da mal ne frage aber erklährt mich nicht für dooooffff

Habe mir da paar teile zusammengesucht und auch auf meiner Bestellkarte nun bin ich dem Englisch nicht ganz so mächtig aber ich finde nirgends annähern nun betsellen und bezahlen ???

Kann mir da jemand nen kleien hinweis geben ?

Danke k:


operator
09.12.2010, 18:49

Re: Bestellung bei einem Bricklinkstore

moin,

oben links:

view chart = einkaufswagen
und bei
CHECKOUT gehts weiter...


Polegon
09.12.2010, 18:53

Und wenn das nicht hiflt...

Hallo,

... dann komm' einfach mal in den Chat. Bei Bricklink-Fragen konnten wir bis jetzt fast immer weiter helfen.

Gruß Jan.


markmuel
09.12.2010, 18:53

Re: Bestellung bei einem Bricklinkstore

» moin,
»
» oben links:
»
» view chart = einkaufswagen
» und bei
» CHECKOUT gehts weiter...


Hallo,

nach CHECKOUT kommt eine Seite, wo du alles nochmal überprüfen kannst (deine Adresse, Zahlungsart usw.). Ganz unten steht "SUBMIT ORDER" und die Bestellung wird abgeschickt.
Normalerweise bekommst du dann irgendwann eine E-Mail vom Verkäufer. Das ist dann die Rechnung ("Invoice") wo nochmal alles drinsteht (inkl. der Bankverbindung oder die PayPal-Email-Adresse des Verkäufers).
Dann löhnen und warten.

gruß
Markus


markmuel
09.12.2010, 18:57

Re: Bestellung bei einem Bricklinkstore

Hatte ich vergessen:

einfach mal die deutsche Hilfe-Seite durchlesen:

http://www.bricklink.com/helpLang.asp?viewLang=2


Nochmals Gruß
Markus


Bragi
09.12.2010, 18:59

Re: Bestellung bei einem Bricklinkstore

Ist ja voll Easy wenn man es dann weiss hehe !

Riesen grosses Danke an die schnellen Legoengel :blink:


Bragi
09.12.2010, 19:01

Re: Bestellung bei einem Bricklinkstore

» Hatte ich vergessen:
»
» einfach mal die deutsche Hilfe-Seite durchlesen:
»
» http://www.bricklink.com/helpLang.asp?viewLang=2
»
»
» Nochmals Gruß
» Markus

__________

Jo dank Dir werde ich mir mal etwas genauer ansehn !
Scheint ja der beste weg zu sein wenn man viele kleinteile benötigt der weg über diese Shops


Gesamter Thread: