ruckzuck
09.12.2010, 08:24

Haus des Meeres

Morgen,

nu is es soweit - die ersten Bilder unsres neuesten Bauwerks sind da
Extra für unsre Ausstellung in Mondsee gebaut - jedoch nicht ganz fertig geworden *g*

Unser Vorbild ist das "Haus des Meeres" in Wien.
Wir haben versucht uns so gut es ging an das Original zu halten. Natürlich hat das nicht zu 100% geklappt - aber wir sind mit dem vorläufigen Ergebnniss zufrieden.


[image]



[image]



[image]





Mehr Bilder gibts in meiner Galerie !

Viel Spass beim ansehen.

lg
Tom


Lukutus
09.12.2010, 10:37

Re: Haus des Meeres

Sehr schönes MOC!
Klasse Inneneinrichtung!

Grüsse
Andreas


Jojo
09.12.2010, 12:50

Re: Haus des Meeres

Hallo!


Schöner Bunker. Und vor allem hat er, wie es sich geziemt, ein Innenleben. Das gefällt mir gut!
Bei Thaddäus mußte ich ja an den Mann in der Wand denken. Das ist nicht lustig.


Tschüß
Jojo


friccius
09.12.2010, 13:19

Re: Haus des Meeres

Hi Tom!

Was es nicht alle gibt! Ein Aquarium (Zoo) in einem alten Flakturm!

Das Vorbild hast Du gut getroffen. Und die Inneneinrichtung ist sehr schön. Da schließe ich mich Jojo an.

Vie leG rüße
Andreas


hellboy
09.12.2010, 14:21

Re: Haus des Meeres

Hallo,

die Inneneinrichtung ist toll, aber hat der Hai da eine so Artgerechte Haltung in dem kleinen Becken :-) ?

Grüße,
hellboy


jjinspace
09.12.2010, 18:05

Re: Haus des Meeres

» Unser Vorbild ist das
» "Haus des Meeres"
» in Wien.
Ist ja irre.
Bestimmt mindestens so spannend wie unser Berliner Aquadome im Sealife.
(Auch wenn der zur - bei uns LEGO-Fans eher ungeliebten, weil LEGOLAND runterwirtschaftenden -
Merlin Entertainment Group - gehört.)

Grüße von Jürgen A. aus B.


Gesamter Thread: