ltbtb
08.12.2010, 11:37

Teilefrage

Hallo

Habe mal wieder eine Kiste diverse Lego Steine günstig bekommen.

Aber diese beiden Teile kenne ich nicht.

Kann mir jemand dazu was sagen, was und woher das stammt evtl. Set.

danke und grüße an euch


Brixe
08.12.2010, 11:51

Du hast das Bild vergessen ;-) (ohne Text)


ltbtb
08.12.2010, 11:58

hier das Bild Sorry

[image]



hier das Bild


Brixe
08.12.2010, 12:07

Re: hier das Bild Sorry

Hallo,

ich habe die Teile auch. Sie stammten von einem Konkursverwalter aus Berlin, der einen ganzen Container mit abgesoffenem LEGO hatte. Ich hatte vor ein Paar Monaten mal ein Paar Kilos davon gekauft.

Die Rolle ist von Duplo.
Das andere Teil habe ich noch nicht identifizieren können. Es muss wohl ein (noch nicht verschweißtes) Teil von einer Pneumatik-Pumpe sein.

Liebe Grüße,
Marion


MMR1988
08.12.2010, 17:41

Re: hier das Bild Sorry

Das Duplo-Teil kenne ich nicht.

Aber bei dem anderen hast du vollkommen Recht. Es ist der Zylinder einer Pneumatic-Pumpe. Pumpe deshalb, weil kein Luftauslass vorhanden ist.

Beste Grüße,
Martin


Gesamter Thread: