LegoGuide
07.12.2010, 15:08

Lego Eisenbahn

Hallo 1000 Steine,

ich wollte mit meiner Lok die Br. 114 darstellen.

[image]


Ich hoffe, sie gefällt euch.

[image]


Freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge.


TigarC
07.12.2010, 16:51

Re: Lego Eisenbahn

Hey
Schön kompakt und schlicht.
Aber gehören an den Seiten nicht Lüftungsgitter ?

Liebe Grüße

Harry


LegoGuide
07.12.2010, 18:31

Re: Lego Eisenbahn

» Hey
» Schön kompakt und schlicht.
» Aber gehören an den Seiten nicht Lüftungsgitter ?
»
» Liebe Grüße
»
» Harry

Ich weiß, wäre schön wenn du mir sagen könntest, wie es geht.
Viele Grüße
LegoGuide


TigarC
07.12.2010, 23:11

Re: Lego Eisenbahn

» » Hey
» » Schön kompakt und schlicht.
» » Aber gehören an den Seiten nicht Lüftungsgitter ?
» »
» » Liebe Grüße
» »
» » Harry
»
» Ich weiß, wäre schön wenn du mir sagen könntest, wie es geht.
» Viele Grüße
» LegoGuide

Hey !
Na du könntest die kleinen Treppen einbauen.
Jeweils 2 übereinander direkt neben der Eingangstür.
Also pro Seite 4 Stück. In schwarz wäre es wohl am schönsten

LG

Harry


TigarC
08.12.2010, 08:39

Re: Lego Eisenbahn

Ich meine diese hier :

[image]


MTM
08.12.2010, 13:23

hm.. ideen:

Hallo... ??? (LegoGuide) ?Guido?, wie auch immer,

ganz ehrlich?
Ich finde sie vor allem zu kurz.
Mach sie mal 6 bis 8 Noppen länger.

Die Front sieht ziemlich gut aus, könnte mir vorstellen, mit ein paar Waggons dran, sieht es sicherlich nicht schlecht aus, wenn sie daherkommt.

Aber von der Seite gesehen:
Ich bin mal von diesem Bild hier ausgegangen (weiß nicht, ob es verschiedene Bauvarianten gibt...): BR 114

Da fehlen mir an der Seite vor allem:
- das graue Dach
- die graue Grundplatte (evtl. wenn es irgendwie geht noch die scharzen Punkte / Löcher drauf.
- und irgendwas auf dem Dach...

vielleicht kannst du auch, statt deiner eckigen Fenster an der Seite Flugzeugfenster nehmen. Die haben so abgerundete Ecken wie das Vorbild.

[image]



Hm, und für die Rillen an der Seite:

Wieso schwarze Gitter, TigarC???
Wieso nicht rote? oder rote Riffelsteine...

[image]



Hoffe, ich hab nicht zu viele Ideenvorschläge gemacht... ;)
Grüße MTM


h01fan
09.12.2010, 14:55

Re: Lego Eisenbahn

Hallo 1000 Steine,

Freue mich sehr über Verbesserungsvorschläge.

Hi LegoGuide oder wie du heisst, merkwürdig, aber diene Lock ähnelt meiner ja ziemlich (kommt warscheinlich davon, dass wir sie zusammen entwickelt haben xD). Ich sag dir wie alle anderen auch, dass du die Lok viel länger bauen musst, das sieht viel besser aus (was du an meiner Lok ja schon gesehen hast). Außersdem hättest du die Stromabnehmer andersherum bauen können, so wie es in echt ist.
Aber sonst sie sie richtig gut aus.

Dein h01fan


Gesamter Thread: