voyagetom
05.12.2010, 01:14

Zugfahrten Video LFW 2010 fertig

Hallo Leute

Mein Zugfahrt Video mit der Micro Kamera auf den Anlagen der LFW 2010 ist fertig. (DVD Image)
Habe es noch ein bisschen aufgemotzt und mit GEMA-freier Musik unterlegt.
Der Film geht nun etwa 50 Minuten.
Eine Riesenradfahrt vom Rummel neben "Steintal" ist auch noch mit reingeschnitten, ebenso noch die Fahrt auf der Monorail in der Cafe Corner Stadt mit dem Karnevalsumzug.
Hier gleich eine Bitte: Wenns geht, gestaltet die Rückseiten der Häuser künftig schöner, es sieht ein bisschen wie "Patchwork" aus, die Monorail Fahrt.

Bestellungen bitte per email an voyagetom ( bin bei yahoo Deutschland zuhause), bzw. auch über die Forum email Funktion mit richtigem Namen (kein Nickname) und "Lieferadresse".
Dann gibts ne mail mit Kontonummer, wo der Unkostenbeitrag 5€ hin überwiesen werden soll ( Porto, Verpackung, Hülle, Rohling,...).
Bitte bei Überweisung auch richtigen Namen angeben, kein Nickname - sonst klappt die Zuordnung eventuell nicht.

Zur Post komme ich immer nur Samstags, weil ich werktags in der Schweiz arbeite. Vor Weihnachten tue ich mir aber das Schlangestehen in der Post lieber gar nicht an, also ist ein wenig Geduld von Nöten.

Viele Grüsse

Tom


freakwave
07.12.2010, 17:52

Re: Zugfahrten Video LFW 2010 fertig

Hallo Tom,

Ich hab die Fahrten in Neumarkt schon bewundert :-)

Leider hab ich im vorigen Posting und auch nicht auf der Homepage des Herstellers gefunden was ich suche:

Wie schwer ist denn das Ding?

Kannst Du es bitte mal auf die Küchenwaage legen?

Danke!

Gerald


voyagetom
08.12.2010, 08:08

Re: Zugfahrten Video LFW 2010 fertig

Moin Gerald

hab es zwar schon parat gelegt für die Küchenwaaaaage, nun hab ich aber das
hier gefunden:

Product details
Product Dimensions: 4 x 1.9 x 2 cm ; 41 g
Boxed-product Weight: 454 g
Batteries: 1 Lithium ion batteries required. (included)
Item model number: VCC-004-ATOM-BLK
ASIN: B003BRD9QG

Grüsse

Tom


freakwave
08.12.2010, 10:23

Danke! (ohne Text)


Gesamter Thread: