flo19xx
06.12.2010, 19:26

Aktuelle Stand für LUGBULK III

Hallo,

ich mochte gerne wissen, was mit LUGBULK III ist. Sind die Sachen schon da? Bitte um Neuigkeiten. Ich hoffe nicht das es Top Secret ist.

Grüß

Florian


Sir von Lego
06.12.2010, 22:31

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III -> Den wüsste ich auch gern.... (ohne Text)


cheesy
07.12.2010, 07:49

Re: Aktuelle Stand für LUGBULK III -> Den wüsste ich auch gern.... (ohne Text)

Dies ist die Antwort des Verteilers in einem anderen Thread hier im Forum:

Hallo zusammen,

ich habe nun alles sortiert und warte noch auf die Listen. Sobald die Listen bei mir sind, können die Päckchen nach Erhalt der Portokosten bei mir raus.

Für die fehlende Kommunikation muss ich mich entschuldigen, aber ich hab die letzten Wochen nicht viel im Internet getan.

Schönen 2. Advent
moonshine


Gruß, Peter


legonaut
07.12.2010, 07:51

dauert ja diesmal länger wie das Leiden Christi

Hat überhaußt schon jemand einen Fetzen Plastik erhalten?


Brixe
07.12.2010, 08:35

Re: dauert ja diesmal länger wie das Leiden Christi

Hallo,

» Hat überhaußt schon jemand einen Fetzen Plastik erhalten?
Nee .
Ich mache gerade zum 4. Mal eine BL-Bestellung von dringend benötigten Teilen* fertig. :crying:

*(die ich auch bei Lugbulk bestellt hatte).

Enttäuschte Grüße,
Marion


Legosternchen
07.12.2010, 08:45

rerere

Ja


freakwave
07.12.2010, 13:06

Re: dauert ja diesmal länger wie das Leiden Christi

» Ich mache gerade zum 4. Mal eine BL-Bestellung von dringend benötigten
» Teilen* fertig. :crying:
»
» *(die ich auch bei Lugbulk bestellt hatte).
»

das kenne ich...
Ich schau mir schon einmal in der Woche die Excelliste an damit ich nicht vergesse was ich bestellt hatte.


lilli
07.12.2010, 13:14

Sammelversand für München?

Hallo Zusammen,
falls jemand sich an unser Päckchen mit dranhängen möchte: gerne, bitte kurze Nachricht (bitte per PM, nicht hier ins Forum).
Ich teile das Porto dann auf.
Viele Grüße
Lilli


Gesamter Thread: