wahaagi
05.12.2010, 22:41

Minifig Series 4 Bilder

Bei Eurobricks und Brickset.


idefix
05.12.2010, 22:47

Re: Minifig Series 4 Bilder

Habe ich auch gerade gesehen. Ich bin begeistert. Am liebsten würde ich Serie 3 gleich überspringen. Die erste Serie, bei der ich jeder Figur etwas abgewinnen kann.



[image]




Gruß
Stephan


TigarC
06.12.2010, 01:18

Re: Minifig Series 4 Bilder

» Bei Eurobricks und Brickset.
Hey scheint ja super zu sein und es sich lohnen einen Karton zu kaufen, aber es wäre toll gewesen, wenn du einen Link eingestellt hättest :blink:


mario72
06.12.2010, 07:39

Re: Minifig Series 4 Bilder

Cool!
Besser als Serie 3!
Da kaufe ich auch den ganzen Karton.

Ich HASSE es wenn die Figuren immer in diesen Posen abblden, die eine MiniFig niemals einnehmen kann. Mag zwar "toll" und "dynamisch" wirken dieses 3D-gehabe, aber völlig untypisch.


mijasper
06.12.2010, 08:43

Re: Minifig Series 4 Bilder

Moin Mario!


» Ich HASSE es wenn die Figuren immer in diesen Posen abblden, die eine
» MiniFig niemals einnehmen kann.

In dem Fall sollte dich das folgende Bild wohl eher ansprechen:

[image]




Lieben Gruß,
Michael


Elli
06.12.2010, 12:24

Re: Minifig Series 4 Bilder

Wie geil sind die denn bitte?!
Besonders der Eishockey-Spieler und der Punker sind der Hit!
Ach, eigentlich sind alle toll. Das wird sicher ne ganze Kiste!

Irgendwie ist das Erscheinungsdatum vom Serie 4 an mir vorbei gegangen, gibts da schon eins?


Jojo
06.12.2010, 12:33

Re: Minifig Series 4 Bilder

Hallo!


» Wie geil sind die denn bitte?!
How horny are those then please?!


» Irgendwie ist das Erscheinungsdatum vom Serie 4 an mir vorbei gegangen,
» gibts da schon eins?

An mir ist bereits das Erscheinungsdatum der dritten Serie vorbeigegangen. In Amerika gibt es die ja schon seit geraumer Zeit. Darf Europa auch darauf hoffen, daß Lego sich seiner erbarmt?


Tschüß
Jojo


Jojo
06.12.2010, 12:40

Re: Minifig Series 4 Bilder

Hallo!


» Ich HASSE es wenn die Figuren immer in diesen Posen abblden, die eine
» MiniFig niemals einnehmen kann. Mag zwar "toll" und "dynamisch" wirken
» dieses 3D-gehabe, aber völlig untypisch.

Ich stimme dir zu, mir gefällt das auch nicht.

Blöd ist auch, daß einige dieser Sammelfiguren vollkommen übertriebene Augenbrauenmimik haben, die genau zu dieser 3D-Darstellung zu passen scheint; zum Beispiel der Astronaut aus der ersten Serie.


Tschüß
Jojo


dino
06.12.2010, 13:00

Re: Minifig Series 4 Bilder

» Darf Europa auch darauf hoffen, daß Lego sich seiner erbarmt?
»
Im Januar


Gruß
Werner


Legomichel
06.12.2010, 21:02

Re: Minifig Series 4 Bilder

» Bei Eurobricks und Brickset.



Klasse Klasse Figuren,ich freu mich drauf.
Da freut sich mein Geldbeutel wieder mal.

Gruß


Gesamter Thread: