Maik-David
05.12.2010, 20:42

Die X. in GC....die ersten Tage sind geschafft

Hallöchen,

das erste Wochenende ist vorbei und wir durften schon 2350 Besucher begrüßen.

Am meißten haben wir uns aber wieder über die 1000steinler gefreut, die den Weg zu uns gefunden haben.

[image]



Alles weitere an Bildern findet Ihr hier in den Unterordnern:
http://www.mabidati.de/aus10_vo.htm

Viel Spaß und viele Grüße an alle

I a F

Maik & David


Thekla
05.12.2010, 20:54

Verdienstvolle Bürger der Stadt Glauchau...

...werden in Glauchau auch entsprechend honoriert! Überlebensgroß im Schaufenster und Mike sogar im korrekten Outfit:

[image]



Es war wieder sehr schön bei Euch und jeden Kilometer wert!

Aber nächstes Mal sorgt bitte für wärmeres Wetter, es war einfach zuuu saukalt...:blink:

Immer noch durchgefrorene Grüße

Thekla


Maik-David
05.12.2010, 21:02

Re: Verdienstvolle Bürger der Stadt Glauchau...

Hallöchen Thekla und Ronald,

schön das Ihr wieder heile in Berlin angekommen seid.

Auf das Wetter haben wir noch keinen Einfluss, aber auch wenn einem kalt ist......muß man sich nicht gleich vor dem Zug werfen!

[image]



Liebe Grüße und
I a F

MaBiDaTi


Fürst von Noppenberg
05.12.2010, 21:12

Re: Die X. in GC....die ersten Tage sind geschafft

Hallöchen!

Jou. in den letzten Jahren hatte es immer geregnet, nun nimmt das Ganze schon Ausmaße an, wie wir sie von den Ausstellungen in Görlitz gewohnt sind.

Das Wetter ließ uns jedoch von der Reise nicht abschrecken.
Na Maik, schon mal durchgezählt?
Wir werden immer mehr.

Und der Besuch bei Euch lohnt sich auch immer wieder.

Ich wünsche Euch für die nächsten Tage ein ständig volles Haus und auch für das kommende Jahr entsprechende Ideen zum Thema Glauchau.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Thekla
05.12.2010, 21:16

Pöh!

Hi MaBiDaTi,

zu meinem Entsetzen musste ich feststellen, dass in dem Zug überhaupt kein Lokführer saß! Tzzzz...

Grüßle
Thekla


Sven K
06.12.2010, 16:26

Re: Die X. in GC....die ersten Tage sind geschafft

Hallo,

es war wie immer sehr schön und interessant bei euch!
Und auch ich wünsche euch noch viel Erfolg und Spaß bei der X. in GC!

Viele Grüße,
Sven, von den AFOLS-Lausitz


Gesamter Thread: