Kriegshammer
05.12.2010, 11:36

Ausschmückung von Fußgängerzonen

Hi vorweg - mir ist aufgefallen, dass die älteren Links in der Themenwelt nicht mehr funktionieren.

Nun aber zu meinem eigentlichen Anliegen. Wie schmückt ihr denn so Eure Städte im CC-Style aus? Also kleine MOC´s die das Ganze etwas auflockern.

Gruß Olli


henrys
05.12.2010, 16:11

Re: Ausschmückung von Fußgängerzonen

Hallo,
wenn Du dir Zeit nimmst kannst Du hier stöbern www.hmsbrick.de:blink:
Viel Spaß
Michael


DavidK
05.12.2010, 16:11

Re: Ausschmückung von Fußgängerzonen

Hi Olli,

Ich habe zwar keine direkte Fussgängerzone aber einen kleinen Marktplatz in meiner Stadt.
Die Stände kann man ja auch in eine Fussgängerzone stellen.
Ein vereinzellter Bratwurst oder Hot-Dog Stand wär auch ne Idee.
Ich glaube da gab es sogar mal ein Impulsset für 2,99€.

[image]



Ansonnsten gugst du hier nach meiner ganzen Stadt da gibt es ein Vergnügungsviertel mit Imbisswagen.

Auch Brunnen, kleine Blumeninseln, und Strassenlaternen können einer Stadtszene noch etwas Leben verleihen.
Nach Wunsch und Geschmack geht auch eine Litfaßsäule oder ein Werbeplakat irgendwo in eine Ecke oder an eine kahle Häuserwand.
Hab mal bei einer Ausstellung gesehen das die jemand einfach aus der Aldi u. Co. Werbung ausgeschnitten und zusammengebastelt hat.

Hoffe ich habe geholfen.

Grüße David


Gesamter Thread: