BoB
05.12.2010, 11:14

Projekt Grendel: DataLog 2334-58 Hel 6

DataLog 2334-58 Hel 6

Projekt Status:
Nach wie vor sorgt die Anpassung der Steuerung des ATG an die planetarischen Verhältnisse für einen Verzug im Zeitplan.
Pro.Ing. Flurez legte mir zwar einen technischen Bericht zu diesem Problem vor, allerdings verstehe ich rein gar nichts von Avionik und AntiGrav Systemen. Ich bin trotzdem zuversichtlich. Der Konzern gab über den VSCom.Link bekannt, dass der nächste Transport Richtung Terra einige Tage, wenn nicht sogar Wochen später eintrifft.
Ich halte diese Information....



Der gesamte DataLog ist wie immer auf THE BRICK TIME zu finden.

[image]


hellboy
05.12.2010, 11:19

Re: Projekt Grendel: DataLog 2334-58 Hel 6

Hallo BOB,

machst du aus "DataLog 2334-58 Hel 6" eine größere Serie?
Und ist mit Hel 6 Helium gemeint?
Freue mich bereits auf weitere Bilder.

Grüße,
hellboy


BoB
05.12.2010, 11:22

Re: Projekt Grendel: DataLog 2334-58 Hel 6

» Hallo BOB,
»
» machst du aus "DataLog 2334-58 Hel 6" eine größere Serie?

Ja...

Die Zahl hinter dem ersten Bindestrick ist die eigentliche Log Nr.

» Und ist mit Hel 6 Helium gemeint?

Nein

» Freue mich bereits auf weitere Bilder.

Sehr gut. :blink:


MfG

B(jörn)oB


Gesamter Thread: