Wochenender
04.12.2010, 20:11

World of Caldera - Akademie der Magiergilde

Hallo liebe Community,

nachdem meine letzten Modelle auf soviel positives Feedback gestoßen sind, habe ich mich entschlossen dies fort zu führen.
Meinen Dank noch einmal an alle Leute, die für meine Kreationen abstimmten. Und wenn sich durch meine zeitweilige Inaktivität in Bezug auf Antworten versetzt gefühlt hat, dann möchte ich mich an dieser Stelle dafür entschuldigen.

Aber nun zum neuen Modell..

Es handelt sich um die Akademie der Magiergilde in der Hauptstadt von Caldera. Nähere Infos über Hintergründe findet ihr wie immer auf meinem BLOG.
Wie lange ich für den Bau insgesamt gebraucht habe, kann ich garnicht sagen, aber es hat sich ziemlich hin gezogen. Mit dem Turm außerhalb der Stadtmauern fing ich sofern meine Erinnerung mich nicht trügt im Februar an. Im April sollte die Fertigstellung gelingen ;)
Zu guter letzt hat es dann auch noch etwas mit den jetzt folgenden Fotos gedauert.

Brickshelf-Galerie

flickr-Bild

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]



Recht herzlichen Dank für Eure Aufmerksamkeit und eine schöne Adventszeit,
Wochenender


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
04.12.2010, 20:46

Problemchen

Hallo,

beim Einstellen zum MdM muss ich mich für eine Kategorie entscheiden, falls nicht, landet es unter "sonstiges". Zur Auswahl stehen:

[image]



So wirlich passt da nichts, oder? :confused:

Gruß
Thekla


Wochenender
04.12.2010, 20:51

Re: Problemchen

Hey Thekla,

also ich würde sagen unter 'Ritter' wäre es schon am Besten ein zu ordnen, dort landete es doch auch sonst immer oder?

Wochenender


Thekla
04.12.2010, 20:54

Re: Problemchen

Hi,

ich habe mit Fantasy so gar nichts am Hut und auch keine Ahnung, aber wenn du es so am besten findest, mach ich es so!

Gruß
Thekla


Andi
04.12.2010, 21:50

WOW! ansonsten sprachlos, daher... (ohne Text)


TigarC
04.12.2010, 22:12

Re: Problemchen

Hallo unsere kleine Krabbe

[image]


Also es würde auch Stadt gehen - ist eventuell sogar am nächsten - denk ich :blink:

Hab noch einen sexy Abend

Schnee - Tigar


Cran
04.12.2010, 22:28

Sehr geil!

Hallo,

die Verwendung der Kaadus finde ich ja auch sehr cool - das man die mal außerhalb von StarWars™ sieht.

Gruß, Ralf


Brickmiller
04.12.2010, 22:35

Re: Erstklassig ... gratuliere sehr gelungen !!! (o.T.)


Larsvader
04.12.2010, 23:16

Re: World of Caldera - Akademie der Magiergilde

Tja,

was soll ich da sagen????

Ich bin schwer begeistert!!!!!

Lars, der Fan von Wochenender


Wochenender
05.12.2010, 10:53

Re: Sehr geil!

» die Verwendung der Kaadus finde ich ja auch sehr cool - das man die mal
» außerhalb von StarWars™ sieht.

Ja, so war der Plan.


hellboy
05.12.2010, 11:11

Re: World of Caldera - Akademie der Magiergilde

Hallo wochenender,

WOW ich bin sprachlos.
Mit diesem tollen Moc hast du meine Stimme.
Weiter so.

Grüße,
hellboy


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: