Simsalagrim
10.04.2012, 15:13

Editiert von
Navigation
10.04.2012, 18:56

Cake Shop (CREATOR)

Hallo zusammen.

Ich bin beim stöbern im Internet bei Ebay auf ein Gebäude gestossen,das wohl von irgendwelchen Australiern "entwickelt" wurde.
Diese nennt sich "Cake Shop" und passt wohl vom Maßstab her zum
Großen Kaufhaus & Co...

Hat jemand von euch damit schon Erfahrung gesammelt oder es vielleicht sogar schon aufgebaut?Oder ist davon lieber abzuraten?!

Hier noch der Link,damit ihr wisst wovon ich rede:

DEL - nix für ungut - Gruß, Rene

Beste Grüße,

Alex



LegoLars98
10.04.2012, 15:33

Als Antwort auf den Beitrag von Simsalagrim

Re: Cake Shop (CREATOR)

Ich weiß nicht ob man es kaufen sollte,aber es gibt relativ viele häuser von denen solche anleitungen verkauft werden.
Aber du hast den beitrag in der Falschen kategorie gepostet.Die kategorie Mocs/eigenbauten ist nur zum posten von bauwerken die du gebaut hast.

Gruß,
lars



Simsalagrim
10.04.2012, 15:54

Als Antwort auf den Beitrag von Simsalagrim

Re: Cake Shop (CREATOR)

okay...war mir nicht sicher welches thema passt.
kann man das einfach löschen?will hier keine unordnung reinbringen



MTM
10.04.2012, 17:16

Als Antwort auf den Beitrag von Simsalagrim

Re: Cake Shop (CREATOR)

Hallo du,

man kann es nicht löschen, aber ich vermute, dein Thread wird sowieso bald gelöscht, weil laut Nutzerbedingungen das Posten von ebay-Anzeigen nicht erlaubt ist.
Einfach, weil man nie klar sagen kann, ob du nicht einer der Australier bist, die die Anleitung verticken wollen und du dadurch, dass du es hier einstellst, sozusagen deinen Absatz steigern willst.

Auch, wenn du keiner von den ebay-Verkäufern bist, Angebote dürfen nicht eingestellt werden. Also, nicht, dass du dich wunderst, wenn es dann weg ist.

Wegen deiner Frage:
Die meisten hier bauen eigene Gebäude. Also bauen sie und denken sie sich vorher aus. Jemanden zu finden, der diese Anleitung gekauft hat und dann nach ihr baut, wird also relativ schwierig werden. Aber ich kann nicht für alle Nutzer hier sprechen..

Gruß

Micha



GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


Gesamter Thread: