peti03100
02.12.2010, 20:44

Kleiner aber feiner Wasser Spender

Hallo,
hier mal mein erster Beitrag.Diesen kleinen Wasserspender hab ich vor ungefähr einem Jahr gebaut.

[image]


[image]


Mal testen:

[image]



Meine Brickfilme könnt ihr hier anschauen (Weit unten^^)

Grüße Peter


Jojo
03.12.2010, 12:04

Re: Kleiner aber feiner Wasser Spender

Hallo!


» hier mal mein erster Beitrag.Diesen kleinen Wasserspender hab ich vor
» ungefähr einem Jahr gebaut.

Solange nicht die Bauzeit ungefähr ein Jahr betrug...

Sehr lebensnah, der Wasserspender. Bloß: Wie bekommt man die gefüllte Tasse unter dem Wasserhahn weg, ohne sie im Zuge dieses Prozesses zu leeren?


Tschüß
Jojo


Zypper
04.12.2010, 20:06

Gleich nachgebastelt ...

Sehr inspirierend. Einen Knopf tiefer gelegt, und der Narr mit seinen Stummelärmchen kommt ran.

[image]


Leider weiß er nicht, wo kalt und eiskalt rauskommt, darum guckt er so bedröppelt. Mir gings um den gläsernen Deckel, den hatte ich nämlich noch in hellblau. Und das Problem des Rausziehens ohne was zu verschlabbern ist auch noch nicht gelöst.

Zum Wohl
Andreas


Gesamter Thread: