Eisbär
03.12.2010, 08:54

Re: Wg. Paneele-Verbiegung

Liebä/R JJ!
»
» Neenee, erst mal muss ich gestehen, kann ich gar nicht richtig auflösen,
» wo da welche Winkel und Wände und Trumme sind.

Ich hatte damals sogar den richtigen neigungswinkel erfahren, aber trotzdem den Winkel der Legos genommen: 1 schräg, 3 hoch, oder runter.


» (Aua, das färbt ja ab, mit dir zu kommunizieren. Hast du eichentlich 'ne
» jytländische oder elchsprachige Tastatur? :blink: )

Ja, eine norwegistanische.
»

» ABSmessen!? Was sind Kutschenscharniere?

1x6x0,3 mit Scharnierfingern dranne. Teile nr 4504.

Ok, ich gebe zu, die entsprechenden Querdinger sind auch Kutschenscharniere.
»
» » Das Dings is seit 2-3 Jahren abgerissen.
» Wat'n, und jetzt schon die Fotos ausgewertet?

Von auswerten kann ja gahnich die Rede sein, ich hab nur jetzt erst die ABSzüge zu Brickshelf gebracht.

Nicht ohne Hintergedanken, denn die Bilder von Knossos hat ja mein Kollege mit einer spiegeligen Digiknipse gemacht, dann gibt es auch mal ordentliche Bilder von mich.a seinen Bauten. Wir müssen aber noch mal ein Modul rausnehmen, und alles entsprechend verschieben, damit die Nebengebäude mitkommen. Mein Zimmer ist zu klein.-

Grüße
M.a

Dauert ja nur unwesentlich
» länger als bei mir...


Gesamter Thread: