mcjw-s
02.12.2010, 18:45

5.12.2010 Lego-Eisenbahn-Fahrtag auf Modellbahnbörse Brunsbüttel

Moin, moin,

wollte nur Bescheid geben, das wir wieder im Rahmen der "Modellbahnbörse Westküste" am

Sonntag 5.12.2010 10:00 bis 17:00 Uhr

im Bildungszentrum Brunsbüttel ( Gymnasium ) mit einer 8 m²-Platte für die Kinder einen Selber-Fahrtag meines 9V-Fuhrparks veranstalte.

Eintritt für Kinder ist frei , für Erwachsene wohl 2€.

Aber schickt halt die Kinder rein, wir sehen dann schon. Oder meldet Euch, sage dann Bescheid.

Aufbau erledigen wir Samstag ab 14:00 Uhr.

Man sieht sich
Manfred


mcjw-s
05.12.2010, 22:47

Re: 5.12.2010 Lego-Eisenbahn-Fahrtag auf Modellbahnbörse Brunsbüttel

Moin, moin,


der Tag ist geschafft, mit Eis und Schnee und auch mit Fahren.

Habe mal paar Bilder, hier nach Aufbau und mit paar Fahrern und Material.

mfG
Manfred


Karsten
07.12.2010, 00:17

Re: 5.12.2010 Lego-Eisenbahn-Fahrtag auf Modellbahnbörse Brunsbüttel

Klasse!

Eisenbahn bringt's doch immer wieder. Schöne Brücke, auch die Blockhüttte auf dem Berg, die V200, die grünen Waggons, die Dampflok...

Gruß


mcjw-s
08.12.2010, 19:25

Mehr Bilder vom 5.12.2010 Lego-Eisenbahn-Fahrtag auf Modellbahnbörse Brunsbüttel

Moin, moin,

habe noch Fotos eines Fotografen ergänzt, vielleicht kommen noch weitere hinzu.

Die abgebildeten Dampfloks ( BR80 013 , BR03 1014, BR52 ), Dieselloks ( V100 , V200 ) , Waggons der Epoche III und der Berg waren Leihgaben dieser Seite www.heitmann.at , welche mich aus so unterstützt habt.

mfG
Manfred