jjinspace
02.12.2010, 14:49

Re: Wg. Paneele-Verbiegung

» Du glaubst jetzt nicht in echt, daß ich alle schrägstehenden Wände
» aufrecht, auf Scharnieren wackelnd, mit einer Taze, denn die andere muß ja
» die Wand halten, alleine gebaut hatte?
» Es sind ja auch nicht nur die Ränder, sondern mittendrin auch, der Wände
» aus Steinen, bzw Dächern und verkehrtrummen Dächern gebaut gewesen.

Neenee, erst mal muss ich gestehen, kann ich gar nicht richtig auflösen, wo da welche Winkel und Wände und Trumme sind.
Und bei den Dimensionen biegt sich das sicherlich trotz des Tricks, das war jetzt eher als genereller T´ìp für ähnliche ProblemhaberInnen gedacht gewest.
(Aua, das färbt ja ab, mit dir zu kommunizieren. Hast du eichentlich 'ne jytländische oder elchsprachige Tastatur? :blink: )

» Und gerade bei Glaspaneelen würden diese neuen Verstärkungen ja die
» Aussicht stören.
Eben, das sieht bestimmt ScheiBe aus bei Glas, gerade bei großen Flächen.

» Kutschenscharniere. die sind lang genug, daß sie durch die
» eigene Schrägung weniger maßgenaues ABmessen ...
ABSmessen!? Was sind Kutschenscharniere?

» Das Dings is seit 2-3 Jahren abgerissen.
Wat'n, und jetzt schon die Fotos ausgewertet? Dauert ja nur unwesentlich länger als bei mir...


Gesamter Thread: