timBrick
19.11.2010, 19:16

MiR Musiktheater Gelsenkirchen

Hallo Leute,
habe noch etwas zu Ehren meiner Heimatstadt Gelsenkirchen gebaut (ist etwa 2 Jahre her) ;)
Das "MiR - Musiktheater im Revier" ist eines meiner absoluten Lieblingsgebäude der Stadt. Ich finde es faszinierend wie zeitlos das Design des nun über 50 Jahre alten Gebäudes ist.
Die Fotos sind leider nicht so gut --> ist halt schon etwas her.

Gruß Tim

[image]


[image]


[image]


RuhrpottMaik
19.11.2010, 19:59

Re: MiR Musiktheater Gelsenkirchen

Hallo,

wieder sehr schön getroffen.

Auch mit den Treppen innen drin.

Den kleinen Baum würde ich noch gegen die "Aussendusche vom Zentralbad" ersetzen.

Ansonsten herrscht ein hohen Wiedererkennungsfaktor!

RuhrpottMaik

P.S.: PM bekommen?


JuL
20.11.2010, 01:08

Re: MiR Musiktheater Gelsenkirchen

Saluton!

»

[image]



Auch wenn ich das Original nicht kenne, atmet Dein MOC die typische Architektur.
Schön!

Ad LEGO!
JuL


BigBoy
20.11.2010, 15:12

Re: MiR Musiktheater Gelsenkirchen

Hi Tim,
gefällt mir, aber an dem Weis mußt Du noch mal ran.

Gruß
Dirk


elStephe
21.11.2010, 22:46

Re: MiR Musiktheater Gelsenkirchen

Hey Tim,

SEHR hübsch !
Besonders der Blick ins Innere ist gut gelungen.
Fehlt nur noch, als kleine konstruktive Kritik, dieser hübsche Stein "im Vorgarten" ( Ich hoffe du weißt was ich meine )
Grüße Stephan ( ehemaliger TeilZeitGelsenkirchener )


jjinspace
02.12.2010, 13:52

Re: MiR Musiktheater Gelsenkirchen

WOW; das habe ich ja ganz übersehen, noch ein Architecture-MOC.
Großartig! Ein würdiges weiteres "Set"!

Gut, dass wir die MOC-des Monats-Abstimmung haben, dadurch kann man eventuelle "Lücken füllen".


jjinspace
02.12.2010, 13:54

Re: MiR Musiktheater Gelsenkirchen

Und die umgedrehten Gräser als Nadelbaum sind ja genial!


Gesamter Thread: