Brixe
02.12.2010, 12:11

TdM-Plattencover (3)

Hallo,

hier ist mein nächstes Plattencover. Ich bin mal gespannt, ob das Erraten dieses mal auch wieder so schnell geht:

[image]




Liebe Grüße,
Marion


3 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Brixe
02.12.2010, 13:46

Auflösung

Hallo,

OK, hier also die vollständige Auflösung:

Jethro Tull-Stromwatch:

[image]



[image]



Gell, war doch schon schwieriger als gestern :blink:

Liebe Grüße,
Marion


jjinspace
02.12.2010, 14:23

Re: TdM-Plattencover (3)

» » » Kennt wahrscheinlich eh kein Schwein, obwohl, die hartgesottenen ham ja alles...
» Also ein hartgesottenes Schwein möchte ich dann doch bitte nicht. Lieber
» den schönen zarten Schweinekrustenbraten, den uns JürgenL auf der Fanwelt
» servierte. Der zerfiel ja fast schon beim Hingucken bzw. setzte er ja
» Zunge und Gaumen keinerlei Widerstand entgegen. Lecker war der!
Jau, mjam!
Hast ja recht, der Fehler war "die hartgesottenen" waren eigentlich groß geschrieben gemeint gewesen gewust gehabt, ääh... Ja.


jjinspace
02.12.2010, 14:26

Re: TdM-Plattencover (3)

» Du bist gut k:
Danke!
Und du hast es gut umgesetzt, was es ja noch anzumerken gilt!

Lieben Gruß
von Jürgen A.


Brixe
02.12.2010, 14:50

Re: TdM-Plattencover (3)

Hi Jürgen,

» Und du hast es gut umgesetzt, was es ja noch anzumerken gilt!

Danke
Ich habe aber ein Bisschen gemogelt:
Wie ja sicher jeder weiß, kann eine Minifig ein Fehrnglas nicht mit beiden Händen halten. Für das Foto musste ich also 2 Helfer engagieren:

[image]



Liebe Grüße,
Marion


throja
02.12.2010, 15:01

Re: Auflösung

Liebe Marion,
so schwer auch wieder nicht, als Besitzer von "A" und "Broadsword" (jeweils in Vinyl) war ich nur etwas zu spät dran.

Aber gute Idee und gut umgesetzt.

ciao
thomas


BigBoy
02.12.2010, 16:58

Re: TdM-Plattencover (3)

Hi Marion,

gut gelungene Cover-Umsetzung, aber scheiß Platte.

BigBoy


jjinspace
02.12.2010, 17:18

Re: TdM-Plattencover (3)

Hi Dicker :blink: ,
auf den Kommentar habe ich noch gewartet.
Tatsächlich ist STORMWATCH eine der schwächeren Platten (nicht ganz so sch..ade wie Warchild), aber DUN RINGILL ist eins meiner Liebligsstücke von J. T. überhaupt.
Aber wir driften jetzt zu weit ab, gell?!


Brixe
02.12.2010, 17:38

Re: TdM-Plattencover (3)

Hallo,

» auf den Kommentar habe ich noch gewartet.
» Tatsächlich ist STORMWATCH eine der schwächeren Platten (nicht ganz so
» sch..ade wie Warchild), aber DUN RINGILL ist eins meiner Liebligsstücke
» von J. T. überhaupt.
» Aber wir driften jetzt zu weit ab, gell?!

Über (Musik)Geschmack kann man bekannterweise streiten.
Trotzdem Danke für eure Kommentare

Liebe Grüße,
Marion

P.S. Wie sieht's mit euch aus? So ein Coverchen ist doch ratzfatz zusammengemocct.


BigBoy
02.12.2010, 18:46

Re: TdM-Plattencover (3)

Hi Jürgen,
bei aller Liebe möchte ich nicht mit "Dicker "angesprochen werden.
Mein Name ist übrigends Dirk. "BigBoy" steht für eine meiner Lieblings-Loks und für "großer" Junge. Dick kommt in diesem Zusammenhang nicht vor. Übersetzung für big: groß, schwer, wichtig.

Schöne Grüße
Dirk
alias BigBoy


jjinspace
03.12.2010, 12:51

Re: TdM-Plattencover (3)

Sorry,
» bei aller Liebe möchte ich nicht mit "Dicker "angesprochen werden.
Hab ich mir fast gedacht. Ich hatte es schon gelöscht und dann doch wieder hingetan, einen Ironie-Smilie dahinter und wieder weg, und nun ist es doch so passiert. Ich werde es nie wieder tun.
» Mein Name ist übrigends Dirk.
Ich weiß.
» "BigBoy" steht für eine meiner Lieblings-Loks und für "großer" Junge.
Ja.
» Dick kommt in diesem Zusammenhang nicht vor. Übersetzung für big: groß, schwer, wichtig.
Ich weiß.
Hab nicht gedacht, das dein Schlips auf dem Boden schleift.
DUN RINGILL ist trotzdem ein schönes Stück.


2 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: