shuuked
01.12.2010, 21:32

Lego in Hamburg

Hallo miteinander,

da mein Sohn am Montag Schlüpftag hat und er ein Moc geschenkt bekommt, jetzt aber doch rausgekommen ist das noch ein paar Teile fehlen, suche ich dringend einen Legohändler in Hamburg !

Vor einem Jahr circa gabs mal einen, aber leider habe ich die Adresse vergessen, genauso wie meinen ursprünglichen Login hier (man wird alt..)

Wie auch immer, falls jemand einen in Hamburg kennt, wäre ich über eine schnelle Antwort sehr dankbar.

Lieben Gruß

shuuked

P.S. gibt ja auch keine suchfunktion bei bricklink ala zeige nur shops in hamburg oder ?


7 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

sven
02.12.2010, 10:10

Re: Sven, nicht schlimm, ich auch !! Manfred (ohne Text)

Moin Manni,
wie du auch?
Hast du wenn du auf sein Profil klickst meins vor dir?
Sehr merkwürdig.
Gruß Sven


Thekla
02.12.2010, 10:18

Re: Sven, nicht schlimm, ich auch !! Manfred (ohne Text)

Hi Sven,

» Hast du wenn du auf sein Profil klickst meins vor dir?

Nein, man bekommt sein eigenes angezeigt.

» Sehr merkwürdig.

Ach, öfter mal was neues...

Gruß
Thekla


mcjw-s
02.12.2010, 10:40

nein, meines ! (ohne Text)


mcjw-s
02.12.2010, 10:42

Re: Sven, nicht schlimm, ich auch !! Manfred (ohne Text)

Moin Thekla,

wieso geht das bei ihm und nicht bei Marion?

mfG
Manfred


Thekla
02.12.2010, 10:51

Re: Sven, nicht schlimm, ich auch !! Manfred (ohne Text)

Moin Manfred,

» wieso geht das bei ihm und nicht bei Marion?

Gegenfrage: Woher soll ich das wissen? :blink:

Gruß
Thekla


Olli
02.12.2010, 13:35

Re: Lego in Hamburg

Karsten
03.12.2010, 23:12

Re: Lego in Hamburg

» Es giebt in der Eimsbütler Chaussee einn Comig laden der ein GROSSES
» sortiement LEGO hat, Haus Nr. 60 bin ich der meinung.

Hallo,

der Laden ist astrein und befindet sich in der Eimsbütteler Chaussee 79

Einfach vom Bahnhof Holstenstraße den Ring 2 hochfahren und hinter der Tanke rechts rein; gleich in der rechten Parallelstraße zum Parken (die Parkplatzsuche dauert dann allerdings ein wenig).

Gebrauchtsteinige Grüße!


shuuked
05.12.2010, 18:17

Re: Lego in Hamburg

» » Es giebt in der Eimsbütler Chaussee einn Comig laden der ein GROSSES
» » sortiement LEGO hat, Haus Nr. 60 bin ich der meinung.
»
» Hallo,
»
» der Laden ist astrein und befindet sich in der Eimsbütteler Chaussee 79
»
»
» Einfach vom Bahnhof Holstenstraße den Ring 2 hochfahren und hinter der
» Tanke rechts rein; gleich in der rechten Parallelstraße zum Parken (die
» Parkplatzsuche dauert dann allerdings ein wenig).
»
» Gebrauchtsteinige Grüße!

Nabend,

nochmals danke fuer die Hilfe!

Hat jemand vll noch die Oeffnungszeiten parat ? Finde bei google, leider nur Bewertungen !

Vielen Dank im Vorraus!


Karsten
07.12.2010, 00:09

Re: Lego in Hamburg

» Hat jemand vll noch die Oeffnungszeiten parat ?

Leider nur so in grober Erinnerung. So 9 oder 10 bis 18/18:30 Uhr und am Sonnabend nicht. Am besten mal anrufen: 040 / 4130 4130. Der folgende Link gibt leider auch nicht viel her:

Link zum Laden von qype

Gruß


fips
19.02.2011, 20:10

Re: Lego in Hamburg

Hallo,

» der Laden ist astrein und befindet sich in der Eimsbütteler Chaussee 79

Danke für den Tip. Ich hatte gestern in Hamburg zu tun und habe mir danach den Laden mal angesehen. Nun ist meine Suchliste um etliche Positionen kürzer

» Einfach vom Bahnhof Holstenstraße den Ring 2 hochfahren und hinter der
» Tanke rechts rein; gleich in der rechten Parallelstraße zum Parken (die
» Parkplatzsuche dauert dann allerdings ein wenig).

Mit der U2 bis Haltestelle Emilienstraße, vor der Tankstelle nach rechts auf den Fußweg abbiegen, über eine Straße rüber und dann gleich auf der rechten Seite.

Viele Grüße
Thomas


Gesamter Thread: