MTM
02.12.2010, 12:23

sagt mal:

Wieso kosten bei Amazon die Weichen der neuen Generation 34,99 während sie bei LEGO selbst "nur" 17,99 kosten???

Und die werden offensichtlich rege gekauft, denn es ist nur noch 1 Packung auf Lager???

Unverständliche Grüße

Micha


Capriheld
02.12.2010, 12:45

Re: sagt mal:

» Wieso kosten bei Amazon die Weichen der neuen Generation 34,99 während sie
» bei LEGO selbst "nur" 17,99 kosten???
»
» Und die werden offensichtlich rege gekauft, denn es ist nur noch 1 Packung
» auf Lager???
»
» Unverständliche Grüße
»
» Micha

Hi Micha,

ich nehm die Preise bei Amazon auch nicht mehr für "voll". Ich suche schon lange bei den Power Miners (mein Sohnemann fährt da voll drauf ab). Dort werden viele Sachen von Anbietern teurer als die UVP von Lego angeboten. Dann werden die Preise von Tag zu Tag geändert.... Also: Einfach jeden Tag reinsehen. Vielleicht sind die Preise dann gerade unten

gruß Mathias


LegoConnex
02.12.2010, 12:48

Re: sagt mal:

Tach,

Mal ganz erlich: wie alt bist du?

Erst das wichtigste: Verkäufer ist nicht amazon.de.
Es gibt immer Abzocker, grad zu Weihnachten. Also Preis gleich mal aufs doppelte, da immer vor in allen Geschäften Weihnachten Lego rar wird. Dann noch "nur noch wenige auf Lager drunter" um den allgemeinen Lego-Käufer noch unter Druck zu setzen. Es gibt immer wieder Leute die darauf reinfallen.

Grüße

Dirk (LC)


jjinspace
02.12.2010, 13:09

+1Mal! (ohne Text)


Rico gefällt das


Olli
02.12.2010, 13:30

Re: sagt mal:

Angebot und Nachfrage.

Schienen und Weichen sind bei LEGO derzeit nicht zu bekommen.


MTM
03.12.2010, 02:39

Re: sagt mal:

Tach Dirk,

sorry, muss zugeben, hab es übersehen, dass der Preis nicht von Amazon direkt kommt. Entschuldige mich hierfür.

Micha


MTM
03.12.2010, 02:42

+1Re: sagt mal:

» Angebot und Nachfrage.
»
» Schienen und Weichen sind bei LEGO derzeit nicht zu bekommen.

hm, warum nicht?
Die müssen doch im Laufe der Jahre die Erfahrung gemacht haben, dass vor Weihnachten gerade Schienen massenhaft verkauft werden.

...Dann sollte ich meine übrigen Schienen also jetzt verkaufen?
^^

Micha


Rico gefällt das


Gesamter Thread: