amhh
01.12.2010, 21:20

Adventskalender der etwas anderen Art....

Hallo LEGO-Fans

Ich habe mir da mal was ausgedacht...Einen Adventskalender!

Klingt nicht so besonders, sollte es aber werden :blink:


Das ganze läuft so ab:

-Jeden Tag werde ich ein neues Bild, mit neuen Teilen eines MOCs vorstellen (teilweise auch Teile der dazugehörigen Minifig..)

-Hin und wieder wird auch ein kleiner Baumeister sich Gedanken über das MOC machen...

-Das MOC wird dann Ende Monat / Jahr vorgestellt!


Wer eine ungefähre Ahnung vom MOC hat, soll mir dies doch bitte per PN schreiben!

Nun noch der Link:

Adventskalender der besonderen Art


Kalte Grüsse amhh


Entschuldigt bitte die etwas schlechtere Fotoqualität!


olivgrau
01.12.2010, 22:43

Re: Adventskalender der etwas anderen Art....

Hallo amhh!

Mal ehrlich gesagt, bitte tu es nicht!

Kannst gern dein MOC vorstellen, aber bitte nicht im Weihnachtscountdown.

Paddi mit seinem 18. hat schon gereicht!

ciaOliver


Matze2903
01.12.2010, 22:45

Ich finde die Idee nett. Du musst sie dir ja nixcht ansehen! (ohne Text)


MTM
02.12.2010, 12:13

ich finde es auch schön.

Und: da es nicht im laufenden Forum ist, sondern extern, muss sich ja auch keiner dran stören, wers nicht mag...

Ich bin sehr gespannt.

Micha


jpsonics
02.12.2010, 12:33

Re: Adventskalender der etwas anderen Art....

» Kannst gern dein MOC vorstellen, aber bitte nicht im Weihnachtscountdown.
»
» Paddi mit seinem 18. hat schon gereicht!


Dann schau weg, ignoriere das Topic oder drück nicht auf den Link ABER lass anderen doch ihren Spass.

Fand das rätseln um Paddis B-Day echt lustig und solche OT-Sachen gehören einfach bei jedem Forum dazu. Und ich finde es Klasse, wenn sich manche die Mühe machen anderen eine Freude und Spass zu bereiten.

@ambh: hab mir den Link schon in die Favs aufgenommen und freue mich schon jetzt auf die nächsten Tage


jjinspace
02.12.2010, 13:42

Re: ich finde es auch schön.

» Und: da es nicht im laufenden Forum ist, sondern extern, ...
Das wird Oliver nicht gleich geschnallt haben; war nämlich auch mein erster Gedanke.
So und jetzt streichelt wieder einen 2x4er und habt euch lieb!


amhh
02.12.2010, 15:53

Danke für die (mehrheitlich) Positiven Antworten!

Hallo LEGO-Fans

Es freut mich, dass euch das gefällt!

Und den Link sogar in die "FAVs" aufgenommen habt!


Hier nun das heutige Bild!


Gruss amhh


Matze2903
02.12.2010, 23:13

Und selbst hier im Forum. Es geht um Lego und...

wie gesagt muß nicht jeder alles lesen.
Meine Meinung Tschüss Matthias


Gesamter Thread: