Maik-David
01.12.2010, 19:43

Stadtbad Glauchau....nun auch in der Presse

Hallöchen,

den MOC des Glauchauer Stadtbades haben wir Euch schon vorgestellt, jetzt ist auch die Presse in Vorberietung auf die X. in GC aufmerksam geworden:

[image]



Ansonsten ist jetzt alles gerichtet, morgen 14.00 Uhr wird unser Oberbürgermeister die Ausstellung eröffnen.....und dann brauchen wir alle nur 11 Tage lang gute Nerven.

In diesem Sinne viele Grüße aus den verschneiten Glauchau und

I a F

Maik, Birgit, David und Tim (MaBiDaTi)

Stadtbad:[link]http://www.mabidati.de/gc_sb.htm[/link]
Pressespiegel: [link]http://www.mabidati.de/pre_10.htm[/link]


Fürst von Noppenberg
01.12.2010, 19:58

Anreise der AFOLS Lausitz mit Schlitten

Liebe Grüße an die Glauchauer Baugemeinde!

Das Stadtbad hat auf dem Foto ein weißes Dach!
Konntet Ihr das nicht auch umsetzen???

Nunja...
Ich hörte, es soll Jahreszeiten geben, wo die Stadtväter das Dach des Stadtbades Eurem Modell angleichen.



Meine Droschke ist schon mal in der Garage und die Kuven vom Schlitten sind für den Rutsch zu Euch neu geschliffen.

Wir sehen uns am 04.!!!!

Gruß von den AFOLS Lausitz und vom LMEV
Andreas


Gesamter Thread: