moinflensburg
30.11.2010, 20:56

Lego Racers 8653 - Enzo Ferrari, Packungsinhalt

Hallo,
wer kann mir weiterhelfen?
Ich habe in einem Geschäft einen neuen Lego Racers 8653 - Enzo Ferrari zu einem normalen Preis gefunden. Allerdings war der Karton schon einmal geöffnet und die Verkäuferin konnte mir nicht versichern, ob alles komplett ist. Es waren neun nummerierte Beutel (1-9), vier Reifen, vier Felgen und ein kleiner Beutel ohne Nummer sowie eine Bauanleitung im Karton. Kann mir jemand Auskunft geben, ob alles dabei ist.
LG
Rainer


Seeteddy
30.11.2010, 21:11

Re: Lego Racers 8653 - Enzo Ferrari, Packungsinhalt

Jawoll Rainer,

das müsste eigentlich so passen.

Die Anleitung ist ja wohl dabei.
Da würde ich sicherheitshalber noch mal reinschauen, vor dem Anbruch der Beutel.
Im Fehlerfall spielt das aber beim LEGO-Service keine Rolle - da braucht's dann nur etwas Geduld, beim Überbrücken der Wartezeit...

Dem Enzo habe ich mich vor längerer Zeit schon mal mit Hingabe gewidmet: hier!


shuuked
30.11.2010, 21:12

Re: Lego Racers 8653 - Enzo Ferrari, Packungsinhalt

» Hallo,
» wer kann mir weiterhelfen?
» Ich habe in einem Geschäft einen neuen Lego Racers 8653 - Enzo Ferrari zu
» einem normalen Preis gefunden. Allerdings war der Karton schon einmal
» geöffnet und die Verkäuferin konnte mir nicht versichern, ob alles
» komplett ist. Es waren neun nummerierte Beutel (1-9), vier Reifen, vier
» Felgen und ein kleiner Beutel ohne Nummer sowie eine Bauanleitung im
» Karton. Kann mir jemand Auskunft geben, ob alles dabei ist.
» LG
» Rainer


Hallo Rainer,

bei mir waren es zumindest auch 9 nummerierte Beutel, plus ein weiterer ohne Nummer. BA, Reifen und Felgen .. jedoch waren bei mir auch Aufkleber dabei ;D


Gruß,
Nils


Gesamter Thread: