Tohuwabohu
28.11.2010, 20:07

Stammtisch in Münster

Hallo,

ich suche noch Gleichgesinnte im Raum Münster. Vielleicht könnte man ja mal einen Stammtisch gründen oder gibt es den schon?

Liebe Grüsse aus dem Münsterland
Tohuwabohu


henrys
28.11.2010, 20:16

Re: Stammtisch in Münster

» Hallo,
das trifft sich ja gut, wir sind auch schon vier aus Münster, und würden dich sehr Begrüßen, wenn du in unserer Runde mitmachst, auf meiner Homepage kannst Du sehen was wir schon gemacht haben. Also bis dann.
www.hmsbrick.de
Mit noppigen Grüßen
Michael:blink:


Tohuwabohu
28.11.2010, 20:34

Re: Stammtisch in Münster

Hallo Michael, wir hatten ja schon Homepagemässig das Vergnügen :blink: . Trefft Ihr Euch denn regelmässig oder nur für Projekte? Wann trefft ihr euch das nächste mal? Lauter Fragen, ich weiss ...:confused: Aber vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen ?

Liebe Grüsse
Tohuwabohu


simtau
28.11.2010, 22:16

Re: Stammtisch in Münster

Hallöchen
Ich mische mich einfach mal frecherweise ein.
» Hallo Michael, wir hatten ja schon Homepagemässig das Vergnügen :blink: .
» Trefft Ihr Euch denn regelmässig oder nur für Projekte?
Ich würde sagen leider zu unregelmäßig
» Wann trefft ihr euch das nächste mal?
Gute Frage. Wäre ja eigentlich mal wieder Zeit
» Lauter Fragen, ich weiss ...:confused: Aber
» vielleicht ergibt sich ja mal ein Treffen ?
»
» Liebe Grüsse
» Tohuwabohu
Mit den Betsen Grüßen aus Steinfurt


Tohuwabohu
29.11.2010, 08:07

Re: Stammtisch in Münster

Hallöchen,

wenns dann mal wieder Zeit wird ... Wie wärs mit einem Treffen im Januar? Mal ganz zwanglos und dann vielleicht regelmässig? Was ist eure Meinung?

Liebe Grüsse aus dem Münsterland
Tohuwabohu


brickquick
29.11.2010, 12:33

Re: Stammtisch in Münster

Hallo Tohuwabohu,

warst Du auf der Ausstellung im Gymn. Paulinum Anfang Oktober ?
Nächstes Projekt ist bereits geplant, Gespräche finden Anfang Dez. statt.
So viel vorab ... Gemeinschaftsprojekt mit dem Sozialamt, Parisozal und natürlich mit Kindern


Tohuwabohu
29.11.2010, 16:24

Re: Stammtisch in Münster

» Hallo Tohuwabohu,
»
» warst Du auf der Ausstellung im Gymn. Paulinum Anfang Oktober ?
» Nächstes Projekt ist bereits geplant, Gespräche finden Anfang Dez. statt.
» So viel vorab ... Gemeinschaftsprojekt mit dem Sozialamt, Parisozal und
» natürlich mit Kindern

Hallöchen,
nein, im Oktober hatte ich viel Arbeit und nur wenig Freizeit. Da hab ich die Ausstellung verpasst. Aber die Bilder vom Paulinum hab ich mir angeschaut.

Leider bin ich im Dezember bis zum Jahresschluss ziemlich eingespannt. Von daher könnte ich mich an Projekten erst im Januar beteiligen.

Wo bekomme ich denn Informationen zu den Projekten. Vielleicht kann ich mich ja doch irgendwie einbringen ...

Grüsse aus Münster
Tohuwabohu


brickquick
29.11.2010, 19:20

Re: Stammtisch in Münster

» Leider bin ich im Dezember bis zum Jahresschluss ziemlich eingespannt. Von
» daher könnte ich mich an Projekten erst im Januar beteiligen.

Das erwähnte Projekt wird vermutl. im Frühjahr 2011 stattfinden.

»
» Wo bekomme ich denn Informationen zu den Projekten. Vielleicht kann ich
» mich ja doch irgendwie einbringen ...
»

Infos gibts bei mir
schick mir eine Mail, entweder über die Homepage (Kontakt) oder direkt an
christoph.neteler@t-online.de
ich halte Dich dann auf dem laufenden


Gesamter Thread: