flo19xx
27.11.2010, 21:24

Was ist mit LUGBULK III Aktueller stand (für nicht Plus-Mitglieder)

Hallo 1000 Steine,

war vor kurzen noch als Plus Mitglied gemeldet. Deshalb meine Frage was ist mit LUGBULK III, wird es dieses Jahr doch geliefert? Vielleich könnt Ihr mir eine Antwort geben.

Danke

flo19xx


Paddi
28.11.2010, 18:04

Re: Was ist mit LUGBULK III Aktueller stand (für nicht Plus-Mitglieder)

Hi Flo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Ware ist schon an die PLZ. verteiler weitergegeben.
Dürfte also nicht mehr lange dauern...

Grüße
Paddi, der mittlerweile garnicht mehr weis was er alles bestellt hat :confused:


Thekla
28.11.2010, 19:16

Re: Was ist mit LUGBULK III Aktueller stand (für nicht Plus-Mitglieder)

Hallo,


» Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube die Ware ist schon an die
» PLZ. verteiler weitergegeben.

Ja, heute...

» Dürfte also nicht mehr lange dauern...

4 K8 Kartons und zwei Tüten dürfte dauern. Etwas suboptimal gelaufen diesmal.

Gruß
Thekla


freakwave
28.11.2010, 20:54

Re: Was ist mit LUGBULK III Aktueller stand (für nicht Plus-Mitglieder)

Thekla, an wen sind die raus? Habt ihr den Sub-Verteilern eine PM/Email geschickt?


Gerald
...der sich gemeldet hat fuer einen Bereich jetzt aber nicht weiss ob er demnaechst grosse Post bekommt...


Thekla
28.11.2010, 21:14

Re: Was ist mit LUGBULK III Aktueller stand (für nicht Plus-Mitglieder)

Hallo Gerald,

» Thekla, an wen sind die raus?

Alles* wurde heute an Moonshine übergeben. Wie es jetzt weitergeht weiß ich auch nicht im geringsten.

» Habt ihr den Sub-Verteilern eine PM/Email geschickt?

Ich habe überhaupt nichts damit zu tun, ich weiß das nur, weil ich heute zufällig und aus anderen Gründen mit dem Übergeber der Kartons telefoniert und rein aus Neugier danach gefragt habe.

*PlZ 1 (also auch mich betreffend) und PLZ 0 sind schon lange sortiert und verteilt.

Gruß
Thekla


mstrauss
28.11.2010, 21:47

Re: Was ist mit LUGBULK III Aktueller stand (für nicht Plus-Mitglieder)

Hmm ...

irgendwie scheint es mit der Kommunikation nicht weit her zu sein.

Hoffe, dass die restliche Abwicklung besser läuft.

Gruß,
Markus


freakwave
29.11.2010, 10:09

Re: Was ist mit LUGBULK III Aktueller stand (für nicht Plus-Mitglieder)

» Hallo Gerald,
»
» » Thekla, an wen sind die raus?
»
» Alles* wurde heute an
» Moonshine
» übergeben. Wie es jetzt weitergeht weiß ich auch nicht im geringsten.
»

Ja an diesen Thread habe ich mich auch erinnert, darum kam dieser jetzt etwas verwirrend dazu. Danke Dir!
Gerald


johndoelego
29.11.2010, 13:33

an wen geht der große Karton für Verteilung in PLZ 4 ???

erwartungsvolle Grüße,
Markus


mex
29.11.2010, 21:32

Re: Was ist mit LUGBULK III Aktueller stand (für nicht Plus-Mitglieder)

Bekommen wir Österreicher die Teile wieder 3-4 Monate später oder geht es dieses mal etwas schneller?