BoB
28.11.2010, 22:33

Mini LEGO Ausstellung - Adventsmarkt Rückblick

Als erstes möchte ich mich mal hier bei den ganzen Leuten der 1000 Steine Community bedanken, die dem Adventsmarkt und auch meiner kleinen Ausstellung einen Besuch abstatteten.
Es war wunderbar euch dort alle empfangen zu dürfen und machte mich auch ein wenig stolz, dass ihr den Weg auf euch genommen habt mich bzw. uns hier zu besuchen.

Ein großes Danke an alle die sich mit mir lang ausgedehnten Gesprächen über unser aller Passion hingegeben haben. Es ist mir immer wieder eine Freude!

Auch bin ich äußerst erfreut mitteilen zu können das immer hin gut 20€ in die Spendenbox, die direkt vor Grimmhavn aufgebaut war, eingegangen sind. Das Geld ist bereits direkt in die Kasse des Kindergartens geflossen.
Auch das Geld das durch den Verkauf von Speißen und Getränken, sowie “Weihnachtskrams” eingenommen wurde, ist in die Kasse des Kindergartens geflossen.

Eine Durchweg positive Resonanz, sowohl der Besucher als auch der Veranstalter, lässt mich die Planung einer großen LEGO Ausstellung im Laufe des kommenden Jahres in diesen Räumlichkeiten mit großer Freude aufnehmen.

PS:
Lars, lass uns Umzug Umzug sein und mach dein Mittelalter Moc fertig... deine Bilder machen mich nervös...

Und Dirk: Ja, das nächste mal gebe ich ordnungsgemäß bescheid. Egal ob etwas stattfindet oder nicht. :blink:

Hier noch ein paar Bilder:

[image]



[image]


Larsvader
28.11.2010, 22:58

Re: Mini LEGO Ausstellung - Adventsmarkt Rückblick

Hallo Björn,

ich mußte zwar in Galaxien vordringen, die ich noch nie gesehen habe, aber es hat sich gelohnt.
Ich hoffe du kommst zum Stammtisch, dann können wir weiter fachsimpeln!

Lars, der gerade nach Hause gekommen ist


BigBoy
29.11.2010, 12:00

Re: Mini LEGO Ausstellung - Adventsmarkt Rückblick

Hi Björn,

das Adventsfest hat uns sehr gut gefallen, unsere drei Enkelkinder waren von
Grimmhaven und den vielen Bastelangeboten voll begeistert.
Es ist doch erstaunlich, daß diese Häuser vom Dorf überleben durften.

Alles weitere zu "folgenden" Ausstellungen werden wir noch besprechen.

Schöne Adventsgrüße von
Edda u. Dirk


Gesamter Thread: