dieter und kids
28.11.2010, 19:33

Jojo ist noch zu haben :-)

...

hallo Jojo, wir wussten gar nicht, dass Du käuflich bist.

Und dann im Dänischen Bettenlager, wo doch nur der erste Teil des Namens Assoziationen zu den 4 Buchstaben weckt.

Auch noch als Restposten, um 49% reduziert. Nur noch 12,50.

Als klappbar haben wir Dich bisher auch nicht empfunden, sondern als standfest.

Geschrumpft bist Du dann auch noch, auf h=90 cm, aber Bauch hast Du bekommen anscheinend seit der Zeit, in der wir Dich nicht mehr gesehen haben (das ist gefühlte Lichtjahre her, damals auf dem 1. TSL in Bärlin, wo Du noch unsere kids begeistert hast :-), denn nun bis Du 65 cm breit und 76 cm tief.

Tststs, was ist passiert?

Einen fröhlichen 1. "Rest"advent

dieter und kids und finanzministerin

PS: Auflösung OHNE Werbung betreiben zu wollen, sondern einfach weil es so schön passte: Du bist zum Klappstuhl, mit einem Bezug aus Oxford-Nylon (nein, für Cambridge hat es nicht gereicht) geworden. Gerade im Werbeprospekt entdeckt...


mijasper
28.11.2010, 20:54

... und wech! (Re: Jojo ist noch zu haben :-))

Hallo zusammen!


Bei einem Preis von Euro 12,50 konnte ich nicht widerstehen.

[image]




Lieben Gruß,
Michael


dieter und kids
28.11.2010, 22:09

... kann ich gut verstehen..

... einfach mal wieder aller"liebst", wie Du gebaut hast.

Bei dem Design auch gekauft, viel schöner als im Katalog.

Du erlaubst, dass wir nicht zu Ikea oder so gehen, sondern bei Deinem Entwurf bleiben?

Dieter und kids


Jojo
30.11.2010, 15:35

Re: Jojo ist noch zu haben :-)

Hallo!


Ich bin ein Nischenprodukt, für das es keine Abnehmer gibt.

(Üblicherweise bin ich ein Effekt, der Jojo-Effekt. Der wird gemeinhin falschverstanden, denn in ehecht bedeutet er: Gar nicht erst zunehmen. Aber das weiß der E-Mail-Werbe-Müll ja nicht, der mir Diäten ohne Jojo-Effekt nahelegt.)


Tschüß
Jojo


amo
01.12.2010, 07:57

Re: Jojo ist noch zu haben :-)

Hallo Jojo!

» Ich bin ein Nischenprodukt, für das es keine Abnehmer gibt.

Hm, leider habe ich keine freie Nische und außerdem bin ich doch eher Zunehmer als Abnehmer, auch ganz ohne Effekt, weil ohne Diät.

Gruß,
Axel


Gesamter Thread: