viking14
28.11.2010, 16:24

"Gebäude 81"

Liebe Legogemeinde,

jetzt habe ich mich mal wieder an einem neuen Gebäude für meine Stadt versucht. Die zählt derzeit 32 Gebäude. das neue Gebäude ist etwas moderner und dataillierter als die Vorgänger. Nur der Platz taugt noch nicht. Da fehlt noch einiges, daß das wirkt und ich bin nicht der beste Photograf.Hier nun die die Bilder....

[image]

[image]


Über Kritik oder Anregungen würde ich mich freuen.
Steffen


radmax
28.11.2010, 18:55

Re: "Gebäude 81"

Hallo Steffen!

Dein Haus sieht vielversprechend aus! Nur wären ein paar Detail-Fotos tatsächlich nicht verkehrt, um die ein- oder andere Situation etwas besser beurteilen zu können.

Mit dem Platz meinst du vermutlich den Bereich, in dem die Bepflanzung zu sehen ist, oder? Gerade dieser Teil sieht sehr interessant aus, wie ich finde. Nur eben nicht optimal fotografiert ...

Jens


viking14
28.11.2010, 19:13

Re: "Gebäude 81"

Hallo Jens

mit optimal ist eher die Umgebung gemeint. Normalerweise sieht man die Bodenfliesen nicht. Das ist alles unter Landschaft, Straße oder Häusern verschwunden. Ich werde mal ein paar Fotos posten, auf denen mehr Details zu erkennen sind. Und ich werde mal am Tag fotografieren:blink:
Thanks for comment
Steffen


Gesamter Thread: