Magina
28.11.2010, 13:29

Ich begreif nicht warum das so schwer ist.

Hey Gemeinde, ich bin ja dabei mein WTC, um zubauen und zu vergrössern knapp um einen Meter. Da Kamm mir die Idee nicht noch mal 10000 1x2 zu bestellen sondern 1x2x2 in Hell grau davon würde ich für beide Türme ca 7000 Stück brauchen. Aber das Problem ist weder bei BL noch bei Lego bekommt solche Mengen. Gibt es da eine möglichkeit mit Lego direkt mal
Kontakt aufzunehmen...?
Liebe Grüße Rob


schaeng
28.11.2010, 20:56

Re: Ich begreif nicht warum das so schwer ist.

Hallo Rob,

» Aber das Problem ist, weder bei BL noch bei Lego bekommt man solche Mengen.
» Gibt es da eine Möglichkeit mit Lego direkt mal Kontakt aufzunehmen...?

ist der Stein bei PaB nicht gelistet?
Dann kannst Du mal bei der Bestellhotline anrufen und nachfragen.
Hab' ich auch mal gemacht bei einem Stein, der bei PaB in der gewünschten Farbe (Rot!)
nicht vorhanden war - und mich dann bei dem Preis auf den Hintern gesetzt...


Gruß
Hans


Gesamter Thread: