HoJaySimpson
22.11.2010, 21:02

Was nicht passt, wird passend gemacht

Hallo!

Da mich die nicht sehr authentischen Mittelalter-Helme von Lego schon immer ein wenig gestört haben (seitdem ich mich mit dem Mittelalter intensiv beschäftige, noch viel mehr) habe ich nun, nach längerem Überlegen, Nägel mit Köpfen gemacht.
Ein kleiner Seitenschneider und ein scharfes Bastelmesser - voilà!
Selbst für einen Grobmotoriker wie mich, war die Anpassung überaus einfach zu bewerkstelligen.

[image]




MfG,
HoJaySimpson


71 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Tohuwabohu
25.11.2010, 13:54

Was soll das ???

Hallo,

ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet Lego und hier im Forum. Dieses Forum war für mich der Ort um fachliche Hinweise und Kommentare zu lesen. Auch hatte ich vor meine ersten Mocs hier vorzustellen. Nachdem aber hier in einer Art und Weise Kritik geäussert wurde, die auf ein ziemliches Aggressionspotential schliessen lässt und ich Lego als Mittel zur Entspannung nutze, muss und werde ich mir das noch überlegen.

Eigentlich bin ich sachlicher und fachbezogener Kritik sehr aufgeschlossen gegenüber, aber wie sich hier von einigen Forumsusern geäussert wurde lässt mich auf ein gestörtes Verhältnis zu dem Spielzeug Lego (Heiligtum?) schliessen. Hier sollte vielleicht mal die persönliche Prioritätenliste neu überarbeitet werden. (Wer sich den Schuh anzieht ... ).

Ich würde mich freuen wenn hier wieder der Ton, den ich von diesem Forum kenne, Einzug hält. Wie heisst es so schön: Leben und leben lassen.

Just my two cent's

Liebe Grüsse aus dem Münsterland
Tohuwabohu


Hamster
25.11.2010, 13:54

Re: Auf Wiedersehen 1000steine

Hallo Martin,

mit seinem LEGO kann jeder machen was er will, deswegen muß ich es noch lange nicht gutfinden. Sorry, aber der Helm und die Minifig sieht meiner Meinung nach jetzt schlimmer aus als zuvor.

Mit freundlichen Grüßen
Hamster


Hamster
25.11.2010, 14:15

Re: Unverändert

Hallo Fred Eric,
»