sandwald
24.11.2010, 17:54

Harry Potter PC Spiel

Liebe Lego Gemeinde,

ich möchte meinem Sohn o.g. PC Spiel zum Geburtstag schenken.

Meine Frage hierzu: Läuft es auch unter Win 7.

Lt. Sythemanforderung nicht.Oder doch?

Danke für die Info


Paperino
24.11.2010, 18:16

Re: Harry Potter PC Spiel

» Liebe Lego Gemeinde,
»
» ich möchte meinem Sohn o.g. PC Spiel zum Geburtstag schenken.
»
» Meine Frage hierzu: Läuft es auch unter Win 7.
»
» Lt. Sythemanforderung nicht.Oder doch?
»
» Danke für die Info

Hallo,
bei meinem Laptop mit Windows 7 und 64 Bit tuts. Allerdings hat es dabei einen Bug im 3. Jahr Level 6 der bei meinem Rechner mit XP nicht ist. Das soll aber auch von Rechner von Rechner verschieden sein.
Hoffe geholfen zu haben
Gruß
Pape


DavidK
24.11.2010, 18:32

Kompatibilität einstellen

Hallo sandwald.

Ich erkläre es dir mal mit Hilfe von nem Screenshot von meinem Rechner.
Mach folgendes wenn es nicht Funzt:

Erst Rechtsklick auf das Harry Potter Symbol.
Dann auf Eigenschaften...

[image]



Dann gehst du in die Kartei Kompatiblität machst das Häckchen rein und dort kannst du dann den Modus den von XP oder noch älteren Win-Versionen auswählen.
Ich hab mal mein Star Trek Game als Beispiel genommen weil ich kein HP hab.:blink:

Guggst du hier:

[image]



Hoffe ich konnte Helfen.

Grüße David


Gesamter Thread: