linus1994
23.11.2010, 16:20

TdM Dezember

Hallo
Ich schlage einfach mal ein TdM vor. Und zwar das Bauen von berühmten Album Cover, Film Cover und evtl. auch von Film Scenen. Das ist erst mal nur ein Vorschlag und die genaue Umsetzung ist noch frei... Das ganze wäre natürlich völlig gegen den typischen Weihnachtstrennt, also könnte man auch vorschlagen, dass Thema auf Januar zu verschieben und jetzt was Weihnachtlicheres zu machen.


LegoDealer76
23.11.2010, 16:31

Re: TdM Dezember

Ui fein.Das ist mal ne klasse Idee.


amhh
23.11.2010, 16:56

Re: TdM Dezember

Hallo

» nur ein Vorschlag und die genaue Umsetzung ist noch frei... Das ganze wäre
» natürlich völlig gegen den typischen Weihnachtstrennt,

Ich "hasse", dass an Weihnachten bzw. Adventszeit immer Engel,etc. herumhängen.

Das langweilt!

Wäre eher dafür, als für ein klassisches Weihnachtsthema!

Gruss amhh


radmax
23.11.2010, 22:19

Re: TdM Dezember

Hätte schon was Weihnachtliches in der Pipe, bin aber trotzdem für alles offen und fänd's schön, wieder ein TdM zu haben!

Man müsste es nur ein bißchen konkretisieren, spezifizieren ... was darf's denn jetzt sein? Album-Cover, Film-Cover oder Titel ... oder doch die Szene?

Wenn wir uns nicht einigen können, bin ich für was Weihnachtliches

Jens


Matze2903
23.11.2010, 22:29

Plattencover

Die anderen kann man ja immer wiedert mal machen, Januar Februar März April


MTM
24.11.2010, 01:13

klingt spannend ...

... bin dafür!

Micha


sascha
24.11.2010, 14:59

Re: TdM Dezember

» Hallo
» Ich schlage einfach mal ein TdM vor. Und zwar das Bauen von berühmten
» Album Cover, Film Cover und evtl. auch von Film Scenen. Das ist erst mal
» nur ein Vorschlag und die genaue Umsetzung ist noch frei... Das ganze wäre
» natürlich völlig gegen den typischen Weihnachtstrennt, also könnte man auch
» vorschlagen, dass Thema auf Januar zu verschieben und jetzt was
» Weihnachtlicheres zu machen.

Um später nicht als Plagiator dazustehen - oder auch nur, um sich Anregungen zu holen - bei der Google Bildersuche mal nach Lego Movie Poster schauen. :blink:


linus1994
24.11.2010, 23:01

Gut, dann nehmen wir zuerst mal Plattencover...

Hallo
Ich werde jetzt einfach mal für den Monat Dezember das TdM "Plattencover" (und die Vorraussetzungen) ausarbeiten. Falls noch ein anderes Thema vorgeschlagen wird können, wir ja abstimmen oder einer geht einfach freiwillig in den Februar...


Gesamter Thread: