Olaf
23.11.2010, 14:10

Motivwagenwettbewerb auf der Fanwelt 2010

Hallo Leute,

Hier der Link zu den Fotos der Wettbewerbsbeiträge die ich Zwecks Dokumentation gemacht habe.

http://www.mbfr.org/galer...umbnails.php?album=244

Die Bekanntgabe der Gewinner erfolgt in den nächsten Tagen (nach der Auszähung der schätzungsweise 2000 abgegebenen Stimmen).

Gruß Oliver


Olaf
23.11.2010, 14:59

Re: Motivwagenwettbewerb auf der Fanwelt 2010

Aus allen abgegebenen Stimmkarten hat unsere Glücksfee Tina folgenden Gewinner gezogen:

Lukas G. aus Essen
Sabine W. aus Schwehn
Mike M. aus Buchholz

Gückwünsche an die Gewinner. Die Set werden in Kürze zugeschickt.

Gruß Oliver


doktorjoerg
23.11.2010, 18:12

Foto von der Ziehung

Hallo zusammen,

und für alle, die nicht dabei waren, hier ein Bild davon, wie das Schwein gerade geschlachtet und ausgenommen wird, wenn ich das mal so sagen darf.

[image]



Feine Sache! Sowohl der Zug als auch der Wettbewerb dazu! Hat mir sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Jörg


Gesamter Thread: