martin82
22.11.2010, 18:21

Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Guten Abend zusammen,
hier ein kleines MOC passend zur Jahreszeit, naja, eigentlich zu spät, aber für eine kleine Wärmeisolierung am Haus ist es nie zu spät.

[image]



Welche Farbe das Haus hinterher bekommen wird suchen sich die sparsamen Hausbesitzer gerade noch aus.
Ich hoffe man kann alles gut erkennen und es gefällt euch ein bisschen!
Grüße
Martin


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

etiausholland
23.11.2010, 03:04

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Recht süß gemacht, finde ich auch. Ich mag die viele Details, sowie die Pallets genau richtig aussehen.
Toll, dass das geklappt hat mit den Fliesen, ich hätte gemeint das würde nie gehen wegen dem Abstand zwischen den Studs.

Ich glaube, der Bench rechts ist auch irgendwie interessant konstruiert, bloß sieht man das auf dem Bild nicht gut.


amo
23.11.2010, 08:05

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Hallo!

Die Häusleinbesitzer sollten gut aufpassen, dass das auch richtig gemacht wird. An den Ecken sieht es zu dünn aus, da wird's dann schimmeln.

Gruß,
Axel
(der in einem Teilfachwerkhaus von ca. 1820-1850 wohnt, das so einfach gar nicht einzupacken ist ohne es zu zerstören)


Andi
23.11.2010, 09:38

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Hallo Martin

» Ich hoffe man kann alles gut erkennen und es gefällt euch ein bisschen!

es gefällt mir sogar sehr gut!

gruß
Andi


martin82
23.11.2010, 16:06

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Hallo Gerd
da kennt sich aber einer besser aus als ich!!
2x4 Fliesen habe ich (zumindest in weiß) noch gar keine, musste also so gehen.
Grüße
Martin


martin82
23.11.2010, 16:10

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

» Toll, dass das geklappt hat mit den Fliesen, ich hätte gemeint das würde
» nie gehen wegen dem Abstand zwischen den Studs.

Wenn man Stein auf Stein setzt gehts auch nicht, aber was wär LEGO wenn man nicht trotzdem ne Lösung findet :blink:
»
» Ich glaube, der Bench rechts ist auch irgendwie interessant konstruiert,
» bloß sieht man das auf dem Bild nicht gut.

Was ist ein Bench?


martin82
23.11.2010, 16:11

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Hallo Axel
»
» Die Häusleinbesitzer sollten gut aufpassen, dass das auch richtig gemacht
» wird. An den Ecken sieht es zu dünn aus, da wird's dann schimmeln.
»

Ich wusste dass es jemand merken würde, aber dazu ist mir leider keine LEGO Lösung eingefallen.
Grüße
Martin


martin82
23.11.2010, 17:46

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Danke Micha


martin82
23.11.2010, 17:47

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

» Hallo Martin,
ebenso :blink:
Danke für dein Lob
Grüße
auch wieder Martin


martin82
23.11.2010, 17:48

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Hallo Andi
»
» es gefällt mir sogar sehr gut!
»
Danke! Ich hoffe wir bekommen auch bald deine neu angelegte Burg-Sammlung zu sehen.
Grüße
Martin


Andi
23.11.2010, 22:41

Re: Heizkosten sparen in der LEGO Stadt

Hallo Martin

» »
» Danke! Ich hoffe wir bekommen auch bald deine neu angelegte Burg-Sammlung
» zu sehen.

gerne. Ich schick dir den Link zu Flickr, sobald ich alles habe.

gruß
Andi


Gesamter Thread: