mario72
22.11.2010, 12:40

Fanwelt 2010 Videobeitrag

Hallo liebe Leute, folgend könnt ihr euch meinen Videobeitrag zur Fanwelt anschauen:

[image]



Oder hier klicken

Viele Grüsse an die humorvollen Schweizer, mit denen Steffen und ich ein echt tolles Frühstück hatten. Leider habe ich eure Namen vergessen...


Maik-David
22.11.2010, 13:25

Dankeschön

Hallöchen,

Danke für den schönen Zusammenschnitt. Da kann man sich einen guten Eindruck verschaffen, wie das Wochenende so war.
Schade das wir keine Zeit hatten....... trotzdem an alle schöne Grüße und

I a F

Maik & David


mario72
22.11.2010, 21:44

Re: Dankeschön

» Hallöchen,
»
» Danke für den schönen Zusammenschnitt. Da kann man sich einen guten
» Eindruck verschaffen, wie das Wochenende so war.
Genau, dafür ist gedacht. Und für die, die da waren, das ganze nochmal Revue passieren zu lassen
» Schade das wir keine Zeit hatten....... trotzdem an alle schöne Grüße und
»
»
» I a F
Was bedeutet I a F ?
» Maik & David

Gruss,
Mario


sven
22.11.2010, 22:53

Re: Fanwelt 2010 Videobeitrag

Hallo Mario,
super Aufnahmen oder besser super Film.
Gruß Sven


cart_rudo
23.11.2010, 06:08

Re: Fanwelt 2010 Videobeitrag

Guten Morgen

Danke für deine Regisseurs-Arbeit. Guter Film...

Stephan, Patric, Kevin, Raffi und Thomas sind bereits wieder zu Hause und ordnen vermutlich ihre Steinchen.. Wir fahren jetzt auch wieder zurück in unsere Heimat.. im Gepäck: viele tolle Erinnerungen..

Grüsse aus (noch) Köln
Andreas & Peschä


"...wer hat's erfunden?.." :blink:


Maik-David
23.11.2010, 15:18

I a F

Hallöchen Mario,

Das ist unsere uralte Grußformel, die wir von Anfang an bei 1000Steine benutzt haben.

Kurz und gut: I a F ( In alter Frische)

Maik & David


mario72
27.11.2010, 20:03

Re: Fanwelt 2010 Videobeitrag

» Guten Morgen
»
» Danke für deine Regisseurs-Arbeit. Guter Film...
»
» Stephan, Patric, Kevin, Raffi und Thomas sind bereits wieder zu Hause und
» ordnen vermutlich ihre Steinchen..
Genau, so hiessen - nein heissen - sie. Ja, ich möchte kein AFOL sein und die ganzen STeine noch sortieren müssen...
» Wir fahren jetzt auch wieder zurück in
» unsere Heimat.. im Gepäck: viele tolle Erinnerungen..
»
» Grüsse aus (noch) Köln
» Andreas & Peschä
»
»
» "...wer hat's erfunden?.." :blink:
Das war echt soooo lustig. Ich habe hier zu Hause dann erstmal erzählt, dass in der Schweiz das Riccula aus den Hähnen fliesst, und man im Ausland unter vorzeigen des Schweizer Perso´s das Riccula kostenlos bekommt...

Es wirklich unvergessliches Frühstück!
Hoffe ihr seit alle gut in der Heimat angekommen!?


cart_rudo
27.11.2010, 20:17

Re: Fanwelt 2010 Videobeitrag

» » Guten Morgen
» »
» » Danke für deine Regisseurs-Arbeit. Guter Film...
» »
» » Stephan, Patric, Kevin, Raffi und Thomas sind bereits wieder zu Hause
» und
» » ordnen vermutlich ihre Steinchen..
» Genau, so hiessen - nein heissen - sie. Ja, ich möchte kein AFOL sein und
» die ganzen STeine noch sortieren müssen...
» » Wir fahren jetzt auch wieder zurück in
» » unsere Heimat.. im Gepäck: viele tolle Erinnerungen..
» »
» » Grüsse aus (noch) Köln
» » Andreas & Peschä
» »
» »
» » "...wer hat's erfunden?.." :blink:
» Das war echt soooo lustig. Ich habe hier zu Hause dann erstmal erzählt,
» dass in der Schweiz das Riccula aus den Hähnen fliesst, und man im Ausland
» unter vorzeigen des Schweizer Perso´s das Riccula kostenlos bekommt...
der war gut.. ja.. aber nicht, das jetzt ein weiteres klischee zur schweiz in deutschland kursiert.. ricola gibts auch bei uns nur zu kaufen.. ;)
»
» Es wirklich unvergessliches Frühstück!
» Hoffe ihr seit alle gut in der Heimat angekommen!?
meines wissens ja.. ich bin auf jeden fall gut angekommen.. hab alles wieder irgendwie irgendwo verstaut und bin bereits wieder an neuen projekten dran..


Gesamter Thread: