Farnheim
21.11.2010, 21:31

Fanwelt 2010 in Kölle

Ein schönen sonntäglichen Abend allerseits.

Ich habe ebenfalls die Zeit am Samstag genutzt (wenn auch nur als Besucher) der diesjährtigen Fanwelt einen Besuch abzustatten. Leider konnte ich mir aus zeitlichen Gründen nicht alles ansehen. Aber das, was ist gesehen habe war wirklich klasse.
Zudem war für auch die erste persönliche Kontaktaufnahme mit einigen MOCcern der "Szene", und schnell hatte man bei den netten Gesprächen und Fachsimpeleien die Zeit vergessen.

Natürlich habe ich auch ein paar Fotos gemacht, und wer mag ist herzlich eingeladen meine Sicht der Dinge zu erleben.

Hier ein paar Highlights:

[image]


Half-track

[image]


Ritterleut' von lapuempfe und tnickolaus

[image]


Entgleister Güterzug sorgt für Katrophenalarm

[image]


In meiner Badewanne bin ich Kapitän

[image]


Endzeithorror von stone-art-jk

[image]


Fassadenoverkill am Kölner Dom (Jürgen Bramigk)

[image]


Obama empfängt Staatsgast

[image]


Der Reichstag von sven

[image]


Tempo Matador (Wolfgang Köhler)

[image]


DLK 23/12 auf Iveco Magirus der Feuerwehr Leghausen (Wolfgang Köhler)

Die ausführliche Bilderstrecke gibt's bei mir auf der Seite. Folgt ihr einfach mit einem Klick auf meine Signatur.

Danke an die Aussteller und Organisatoren für eine fantastische Modellvielvalt und einen wirklich gelungenen Nachmittag.

Gruß,
Maik


tnickolaus
22.11.2010, 22:33

Vielen Dank für die tollen Bilder :) (ohne Text)


mstrauss
24.11.2010, 15:36

Re: Fanwelt 2010 in Kölle

Hallo zusammen,

dann will ich mich mit meinem Fotos anschließen, damit nicht der 25. Fanwelt Thread eröffnet wird.

Auch für mich war es das "erste Mal" ... und ich bin echt begeistert. Soviel Detailverliebtheit, die bei nahezu allen ausgestellten Stücken zu sehen war, findet man in keinem Legoland oder Discovery Center.
Meiner Familie hat es ebenfalls viel Spass gemacht und mein Sohn war sogar bei der Tombola recht erfolgreich.

Fotos findet ihr hier:
http://bilder.markus-stra...ellungen/2010_fanwelt/

Schön war es auch, die ersten Gesichter hinter einigen von Euch nun zu kennen. Hoffe beim nächsten Mal werden es mehr, wenn ich lese, wer alles da war und wen ich damit alles verpasst hab

Viele Grüße,
Markus


Gesamter Thread: