fips
21.11.2010, 10:08

+1Geldtransporter

Hallo,

mein letztes Modell war eine Bank, und davor sollte sich doch ein Geldtransporter ganz gut machen. Bei meinen Urlaubsbildern von letztem Jahr war dieses Foto dabei:

[image]



Eine passende Farbgebung hatte ich also schon gefunden. Im Internet habe ich mir dann noch weitere Fotos gesucht. Ein konkretes Vorbild habe ich aber nicht nachgebaut, sondern nur versucht das typische Aussehen eines Armored Cars wiederzugeben. Das Ergebnis sieht so aus:

[image]


[image]


[image]


[image]



Die bösen Jungs in den grau/weiß gestreiften Hemden werden sich daran die Zähne ausbeißen

Vor ein paar Tagen habe ich am Lister Platz dann dieses Exemplar erwischt:

[image]



Das sieht auch nach einem interessanten Nachbauobjekt aus.

Viele Grüße
Thomas


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Red Boy 91

Gesamter Thread: