Turez
18.11.2010, 18:45

LEGO Pirates of the Caribbean ab 2011

Hi,

es geisterten ja schon ein paar Gerüchte umher, nun ist es offiziell: Zum Start des vierten Pirates of the Caribbean-Films im Frühjahr gibt es acht passende LEGO-Sets, außerdem soll ein Videospiel, natürlich von TT, erscheinen.

Link zum (englischen) Artikel

Ich denke, man darf gespannt sein, vor allem auf neue Figurenteile.

schonmal Säbel schmiedende Grüße
Jonas


Wreckage
18.11.2010, 19:11

Re: LEGO Pirates of the Caribbean ab 2011

Hey!

Klasse Sache! Also schön, dass die Gerüchte mal wieder "wahr" werden. Dann gibt es jetzt schon was, worauf ich mich im nächsten Frühjahr freuen kann!
Nun bin ich auf die ersten Fotos gespannt!

Grüße aus Hamburg

Wreckage
www.steine-universum.de


Picard
19.11.2010, 11:17

Re: LEGO Pirates of the Caribbean ab 2011

Das wird mein Bankrott!

Da werde ich mich wohl von einigen anderen Sachen trennen müssen. Aber was? Star Wars: Ausgeschlossen! Batman: Oh nein! Admirals-Schiff und Piraten: Kann man ja integrieren, auch ausgeschlossen! Minifiguren Serie 1 + 2: Das wäre eine Möglichkeit, müsste ich auch nicht weitersammeln! Space Shuttel: Nein, einfach zu cool! Tja, und Eisenbahn und Mindstorms habe ich schon verkauft! Und Harry Potter - Sets würde ich auch gerne haben, die Winkelgasse sieht echt toll aus!

Also warte ich auf einen Lottogewinn. LEGO: Freud und Laster!

Gruß
Christian




» Hi,
»
» es geisterten ja schon ein paar Gerüchte umher, nun ist es offiziell: Zum
» Start des vierten Pirates of the Caribbean-Films im Frühjahr gibt
» es acht passende LEGO-Sets, außerdem soll ein Videospiel, natürlich von
» TT, erscheinen.
»
» Link
» zum (englischen) Artikel

»
» Ich denke, man darf gespannt sein, vor allem auf neue Figurenteile.
»
» schonmal Säbel schmiedende Grüße
» Jonas


Kerntechniker
19.11.2010, 13:06

Re: LEGO Pirates of the Caribbean ab 2011 Bilder???

Hi,

ja habe gestern auch die sehr, sehr erfreuliche Nachricht bekommen das es eine PoTC Serie von LEGO geben wird, hat denn jemand von euch schon Bilder gesehen? Sie soll ja im Frühling rauskommen.

Grüße Roland


Gesamter Thread: