timBrick
18.11.2010, 22:44

Das Kloster auf dem Berg

Hey,
Ich hab noch etwas für euch. An diesem Modell hab ich ein paar Verbindungsmöglichkeiten und Techniken ausprobiert.
Sagt mir einfach mal, was ihr davon haltet.
Und falls ihr ein paar weitere Sachen von mir sehen wollt, schaut einfach mal hier vorbei

Gruß Tim

[image]


Lukutus
19.11.2010, 10:12

Re: Das Kloster auf dem Berg

Hallo Tim,

sieht sehr schön aus Dein Kloster aber ich finde Dein Kirchturm ist ein bisschen zu hoch geraten, der sieht eher aus wie ein Sendemast :blink:

Ich würde das Kuppeldach mit dem Kreuz schon auf den zweiten runden Stein setzen. Aber das ist nur meine Meinung.

Grüsse
Andreas


shary
19.11.2010, 10:19

Re: Das Kloster auf dem Berg

Ist ansich sehr schön geworden, mit Ausnahme des Turms. Nicht, dass der schlecht gebaut wäre aber die Relation zum Rest stimmt überhaupt nicht.


Lukutus
19.11.2010, 11:44

Re: Das Kloster auf dem Berg

..... übrigens gibt es z.Zt. eine super Nachbildung der Meteora-Klöster http://de.wikipedia.org/wiki/Meteora (leider nicht von mir!) auf der Fan Welt zu sehen

Grüsse
Andreas


timBrick
19.11.2010, 19:03

Re: Das Kloster auf dem Berg

» Ist ansich sehr schön geworden, mit Ausnahme des Turms. Nicht, dass der
» schlecht gebaut wäre aber die Relation zum Rest stimmt überhaupt nicht.

Vielen Dank erstmal für die konstruktive Kritik. Den Turm habe ich etwas verändert und angepasst, gefällt mir nun auch besser;)
Bilder kommen wenn ich mal wieder Zeit zum fotografieren hab.


JuL
20.11.2010, 00:55

Schön gemacht! (ohne Text)


Gesamter Thread: