timBrick
18.11.2010, 18:17

Veltins Arena Gelsenkirchen

Hey Leute,
ist mein erster Post hier. Zur kurzen Vorstellung: ich bin 22 Jahre alt und Student ;)

Schauts euch einfah mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.

Gruß Tim

[image]


[image]


[image]


RuhrpottMaik
18.11.2010, 18:54

Re: Veltins Arena Gelsenkirchen

VOLL FETT!

(leider für Puristen etwas abweichend... )

Daumen Hoch für einen geilen Fuusballtempel!
-ChampionsLeague-Sieger und 2te Liga-


Gruss RuhrpottMaik


Thekla
18.11.2010, 18:56

Re: Veltins Arena Gelsenkirchen

Hallo Tim,

das ist ziemlich gut, um nicht zu sagen sehr gut gebaut und fotografiert! Besonders das Dach und die Linien des Feldes gefallen mir! Vielleicht auf die Nupsies in den Ecken noch eine 1x1 Fliese?

Allerdings Systemgrau und Bley mischen geht gaaanich )

Mit dem Modell hättest Du gut letzten Monat beim TdM mitmachen können.

Gruß
Thekla


Wreckage
18.11.2010, 19:14

Re: Veltins Arena Gelsenkirchen

Hey!

Auch wenn die Schalker Knappen nicht unbedingt meine Favoriten sind, wirklich ein sehr schönes Moc! Klasse gebaut! Weiter so!

Grüße aus Hamburg ( und natürlich dem FC St. Pauli! )

Wreckage
www.steine-universum.de


Jojo
18.11.2010, 19:26

Re: Veltins Arena Gelsenkirchen

Hallo!


» ist mein erster Post hier. Zur kurzen Vorstellung: ich bin 22 Jahre alt
» und Student ;)

Macht nichts, das gibt sich.


» Schauts euch einfah mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.

Von Gelsenkirchen halte ich nichts. Aber deine Voliere ist gut gebaut und photographiert. Sehr gut!


Tschüß
Jojo


freakwave
18.11.2010, 20:18

Re: Veltins Arena Gelsenkirchen

Schönes Teil!

Gefällt mir sehr gut! Ich bin begeistert über die Miniaturen die einige fleissige Bauer immer wieder toll hinbekommen.

Die altgrauen Teile wären mir fast gar nicht aufgefallen hätte Tehkla sie nicht erwähnt. Ich glaube aber eine Fliese auf die Nupsies ist nichts weil dann wäre das Dach nicht mehr so schön rund denn die Fliese würde ein wenig überstehen...glaube ich.

...aber das nächste Mal das Spielfeld bitte mittels SNOT und weißen Fliesen machen.

fW


radmax
19.11.2010, 12:03

Re: Veltins Arena Gelsenkirchen

Hi Tim!

Als Architecture-Fan muss ich sagen, dass dir dieses MOC super gelungen ist!! Wäre (wie in einem der vorhergehenden Postings bereits angerissen) eine echte Bereicherung des TdM Oktober 2010 gewesen und hätte im Ranking meiner Meinung nach ganz weit oben mitgespielt - Bundesliga eben

Einziger Kritikpunkt von mir, mit dem ich mich der Meinung von freakwave anschließe: Schade, dass die Feldlinien nicht aus Lego sind.

Ansonsten ganz großes Tennis... äh, Fußball natürlich!! :blink:

Jens


Rafterman
03.02.2021, 13:21

Als Antwort auf den Beitrag von timBrick

Re: Veltins Arena Gelsenkirchen

timBrick hat geschrieben:

Hey Leute,
ist mein erster Post hier. Zur kurzen Vorstellung: ich bin 22 Jahre alt und Student ;)

Schauts euch einfah mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.

Gruß Tim

[image]


[image]


[image]



Mahlzeit,

Ich bin über diesen Beitrag gestolpert auf der Suche nach Ideen und Inspirationen für die Veltins Arena aus Lego. Leider werden die Bilder nicht angezeigt. Und hoffentlich erreiche ich überhaupt jemanden mit diesem Post. Würde mich riesig über Bilder freuen.



Turez
03.02.2021, 14:07

Als Antwort auf den Beitrag von Rafterman

Re: Veltins Arena Gelsenkirchen

Hallo,

Rafterman hat geschrieben:

timBrick hat geschrieben:
Hey Leute,
ist mein erster Post hier. Zur kurzen Vorstellung: ich bin 22 Jahre alt und Student ;)

Schauts euch einfah mal an und sagt mir, was ihr davon haltet.

Gruß Tim

[image]


[image]


[image]



Mahlzeit,

Ich bin über diesen Beitrag gestolpert auf der Suche nach Ideen und Inspirationen für die Veltins Arena aus Lego. Leider werden die Bilder nicht angezeigt. Und hoffentlich erreiche ich überhaupt jemanden mit diesem Post. Würde mich riesig über Bilder freuen.

ein Bild ist hier auf der Seite in der MOC-Galerie gespeichert:
https://www.1000steine.de/img/mdm/1290102423.jpg

Die Links hier im ersten Beitrag gehen zu Flickr. Die Bildergalerie von "timBrick" existiert dort noch, aber die gesuchten Bilder hat er wohl gelöscht.
https://www.flickr.com/photos/iambrik/albums

Grüße
Jonas



Gesamter Thread: