KrischanundMalte
15.11.2010, 14:24

Nordlichtertreffen

Hallo,
uns hat das Nordlichtertreffen viel Spaß gemacht und das Programm war sehr abwechslungsreich. Location toll, Essen klasse. War unser ersten Treffen und wird bestimmt nicht das letzte sein.
Hat jemand ein schönes Bild von unserem Riesenrad gemacht? Leider hat mein kleiner Fotoapparat nichts ordentliches hervorgebracht.

Mittlerweile ist das Riesenrad Geschichte und wurde noch am selben abend komplett zerlegt.

Danke an Jan für die Orga.
Krischan und Malte


jorge42
15.11.2010, 15:34

Nordlichtertreffen, bitte Bilder zeigen

ich konnte leider aus diversen Gründen nicht mitkommen, obwohl ich wirklich Lust dazu hatte. Vielleicht stellt ja jemand Bilder rein, damit ich wir sehen können was wir alles verpasst haben (also die, die nicht dabei waren).


Paddi
15.11.2010, 17:17

Re: Nordlichtertreffen

Hi,

Dem kann ich nur zustimmen.
Warst du der, der mich nach den braunen 1x4 Fliesen gefragt hat?

Grüße
Paddi


LegoDealer76
15.11.2010, 18:49

Re: Nordlichtertreffen

» Hat jemand ein schönes Bild von unserem Riesenrad gemacht? Leider hat mein
» kleiner Fotoapparat nichts ordentliches hervorgebracht.
»
» Mittlerweile ist das Riesenrad Geschichte und wurde noch am selben abend
» komplett zerlegt.
Riesenrad???Und Zerstört??NEIIIIIIIIIIIIIIIIINNN!!!


Teschnertron
15.11.2010, 22:19

Re: Nordlichtertreffen

Hallo,

mir hat der Tag auch sehr gut gefallen, auch wenn ich erst in Neumünster zugestoßen bin. Danke an die Organisation.

» Hat jemand ein schönes Bild von unserem Riesenrad gemacht? Leider hat mein
» kleiner Fotoapparat nichts ordentliches hervorgebracht.

Ob sie nun schön geworden sind, mögen die Betrachter entscheiden. Ich habe sie mal eben auf die Schnelle ins Netz gestellt, hoffe der Link funktioniert:

Nordlichtertreffen

» Mittlerweile ist das Riesenrad Geschichte und wurde noch am selben abend
» komplett zerlegt.

Ich habe es befürchtet.

Gruß,

Martin


Karsten
16.11.2010, 01:05

Re: Nordlichtertreffen

Hallo aus Schenefeld bei Hamburg!

Das Treffen war wieder gut organisiert und hat Spaßgemacht.

Danke an Jan aus Neumünster für die Organisation, an Unterstützer wie Lutz, Jan, den freundlichen Lego Store und den einen oder anderen Helfer, den/die es bestimmt gegeben hat!

Ich habe eben auf Brickshelf ein paar Fotos hochgeladen, die nach der üblichen Moderationszeit sichtbar sein werden. Ich versuche schon einmal hier den Link zu kreieren (habe gefühlt seit Lichtjahren nicht mehr gepostet). Die Fotos habe ich eben schnell mit Paint auf 25% verkleinert. Falls jemand ein 3-Megapixel-Bild haben möchte, bitte melden (müsste über die Wer-ist-wer-Seite funktionieren).

Hier geht's zu meinen Fotos...

...und hier haben wir schon einmal den Organisator:

[image]



Dieses Bild steht für die neue knifflige Aufgabe, jungfräuliche Lego-Steine ohne Hinterlassen von Fingerabdrücken in der Tüte zusammenzusetzen:

[image]



Und ja, ich habe es geschafft, wenn ich auch als Letzter den Tisch verlassen habe

Liebe Grüße und bis zum nächsten Mal!


Legolutz
16.11.2010, 17:24

Re: Nordlichtertreffen

Hallo

Da kann ich nur voll und ganz zustimmen. Es war ein gelungener Legotag.
Von mir auch ein herzliches Dankeschön an Jan seinem Sohn und den Helfern.
Mir hat es sehr gut gefallen und freue mich schon auf nächstes Jahr.

1001 Steinige Grüße Lutz



» Hallo,
» uns hat das Nordlichtertreffen viel Spaß gemacht und das Programm war sehr
» abwechslungsreich. Location toll, Essen klasse. War unser ersten Treffen
» und wird bestimmt nicht das letzte sein.
» Hat jemand ein schönes Bild von unserem Riesenrad gemacht? Leider hat mein
» kleiner Fotoapparat nichts ordentliches hervorgebracht.
»
» Mittlerweile ist das Riesenrad Geschichte und wurde noch am selben abend
» komplett zerlegt.
»
» Danke an Jan für die Orga.
» Krischan und Malte


Teschnertron
16.11.2010, 22:33

Re: Nordlichtertreffen

Hallo Karsten,

wie ich sehe, muss ich dringend abnehmen.

Gruß,

Martin


mcjw-s
18.11.2010, 20:12

Re: Nordlichtertreffen

Moin, moin,

die Woche wie im Fluge, und morgen gehts noch in den Süden.

Wollte hier dem Jan und seinem Team für das gute Nordlichtertreffen in neuer Lokation danken. War wieder gut.

Als Vorteil hat sich erwiesen, bei neuer Swimmingpool-Strategie nur eine Tüte zu kaufen. Aber das Gedränge war trotzdem wie immer und die Tüte war auch gut voll.

Dank auch an die Kind-Rückführung nach Hamburg.

Bis nächstes Mal
Julian und Manfred


Gesamter Thread: