steinlegoliath
18.11.2010, 15:17

Und gleich noch 'ne Frage @ Cheffe oder Wissende

Hallo,
hat das einen bestimmten Grunz, warum man im Forum nur noch bis zum 13.10.2009 zurückblättern kann?

Bei Klick auf einen Beitrag vor diesem Datum, erscheint nur das Forum mit aktuellem Datum aber nicht der gewünschte Beitrag.

Grunz, Maurice

P.S.: Wenn schon kein Schwein, dann wenigstens so tun als ob, gell?


Cran
18.11.2010, 15:42

Re: Und gleich noch 'ne Frage @ Cheffe oder Wissende

Hi Maurice,

» hat das einen bestimmten Grunz, warum man im Forum nur noch bis zum
» 13.10.2009 zurückblättern kann?
»
» Bei Klick auf einen Beitrag vor diesem Datum, erscheint nur das Forum mit
» aktuellem Datum aber nicht der gewünschte Beitrag.

Ältere Beiträge werden zur Zeit ins Archiv verschoben und sind deswegen temporär nicht zugreifbar. Wann die wieder verfügbar sind, ist mir aber auch nicht bekannt.

Gruß, Ralf

P.S.: Kommste zu FW?


steinlegoliath
18.11.2010, 16:19

Re: Und gleich noch 'ne Frage @ Cheffe oder Wissende

Hi Ralf,
»
» » hat das einen bestimmten Grunz, warum man im Forum nur noch bis zum
» » 13.10.2009 zurückblättern kann?
» »
» » Bei Klick auf einen Beitrag vor diesem Datum, erscheint nur das Forum
» mit
» » aktuellem Datum aber nicht der gewünschte Beitrag.
»
» Ältere Beiträge werden zur Zeit ins Archiv verschoben und sind deswegen
» temporär nicht zugreifbar. Wann die wieder verfügbar sind, ist mir aber
» auch nicht bekannt.
Habe mir schon so etwas ähnliches gedacht, weil das einige Male besprochen wurde, mir fehlte nur die offizielle Bestätigung. Dank Dir.

» Gruß, Ralf
»
» P.S.: Kommste zu FW?
Jo, zusammen mit Marwel, Swen und Gefolge. Hat sich spontan ergeben. Wir sind am Samstag da, aber nur zuals Besucher.

Grunz, Maurice


Cran
18.11.2010, 16:40

Dann sieht man sich! (ohne Text)


LegoDealer76
18.11.2010, 18:13

Re: Und gleich noch 'ne Frage @ Cheffe oder Wissende

Ihr glücklichen..


Farnheim
18.11.2010, 20:27

Re: Und gleich noch 'ne Frage @ Cheffe oder Wissende

Hi Maurice, hi Ralf.

Auch wenn das gerade nix mit dem Thread hier zu tun hat. Ich bin Samstag ab etwa 13 Uhr (mit nem Kumpel von mir und seinem Kurzen) auch da. Allerdings auch nur als Gast.

So long,
Maik


Gesamter Thread: