kleini
17.11.2010, 18:59

Deutschlandschwein

Was sind prominente Farben bei LEGO und wovon erscheint mir deshalb meine Steinevorrat am größten? Gelb und Rot. Was ist unter anderem noch Gelb und Rot - naja, Gold und Rot - die deutsche Flagge. Und damit baute ich das Deutschlandschwein.

[image]



Gruß
Kleini


legi99
17.11.2010, 19:44

Re: Deutschlandschwein

Hi,
das sieht echt cool aus!Seid ihr alle in ein Schweinebau-Fieber verfallen?


kleini
17.11.2010, 19:53

Re: Deutschlandschwein

Der Grund dafür dürfte hierdrin liegen:

Schweinerei auf der LEGO Fanwelt 2010


MTM
18.11.2010, 02:09

Re: Deutschlandschwein

Ein Meerschwein wäre doch mal nicht schlecht ;)

Oder "der innere Schweinehund" ;)

Übrigens: "Deutschlandschwein" ist ein irgendwie besetzter Begriff. Ich frag mal meine linksautonomen Nachbarn hier, was die damit verbinden ;)

Micha


cheesy
18.11.2010, 08:11

Re: Deutschlandschwein

An ein Meerschwein habe ich gestern auch denken müssen. Ein Schwein mit Taucherbrille, Schnorchel und Flossen. Leider schaffe ich es bis morgen nicht mehr, eins zu bauen.

Gruß, Peter


Gesamter Thread: