Craban
17.11.2010, 15:07

Frage zur Fanwelt: Parken

Hallo zusammen,

Ich habe vor, zur Fanwelt zu fahren, und zwar mit dem PKW. Leider sind auf der Seite der Kölnmesse alle Hinweise etc. bezüglich Parkplatz/parken nicht aufrufbar, also frage ich mal euch:

Wie sieht es denn dort aus mit Parkplätzen? Ich nehme mal an, es sind genügend in Messenäde vorhanden? Und wie ist das mit Parkgebühren, was wird da auf mich zukommen?


Ich danke schonmal für Antworten und wünsche schonaml ein steiniges Wochenende,
Stefan


latzemann
17.11.2010, 15:42

Re: Frage zur Fanwelt: Parken

» Hallo,

war letzte Woche bei der Messe und habe auf dem Dach gepark.

Tagesgebühr 8.--Euro.

Gibt auch in der Nähe noch Parkplätze, was die aber kosten, keine

Ahnung.

Schönen Besuch auf der Messe

Franz


Skalldyr
17.11.2010, 19:18

Re: Frage zur Fanwelt: Parken

» Hallo zusammen,
»
» Ich habe vor, zur Fanwelt zu fahren, und zwar mit dem PKW. Leider sind auf
» der Seite der Kölnmesse alle Hinweise etc. bezüglich Parkplatz/parken nicht
» aufrufbar, also frage ich mal euch:
»
» Wie sieht es denn dort aus mit Parkplätzen? Ich nehme mal an, es sind
» genügend in Messenäde vorhanden? Und wie ist das mit Parkgebühren, was
» wird da auf mich zukommen?
»
»
» Ich danke schonmal für Antworten und wünsche schonaml ein steiniges
» Wochenende,
» Stefan

Hi,

Also es gibt da Anwohnerparkplätze direkt 5 Minuten Fußmarsch entfernt, aber da darfst du halt nur Sonntags parken!

Grüße,
Valentin


Andi
17.11.2010, 19:55

Re: Frage zur Fanwelt: Parken

Hallo Stefan,
als ich vor zwei Jahren da war, gab es große Parkplätze auf dem Messegelände mit Shuttle Bussen zu den Hallen. Das einzige Problem war, daß der AFOL Abend länger gedauert hätte, als die Shuttle Busse fuhren.

gruß
Andi


mario72
18.11.2010, 11:15

Re: Frage zur Fanwelt: Parken

Ich kann mich daran erinnern, dass es für Aussteller einen eigenen Parkplatz gegeben hat....
Ist das nun auch wieder so?


Capuini
18.11.2010, 20:02

Re: Frage zur Fanwelt: Parken

» Ich kann mich daran erinnern, dass es für Aussteller einen eigenen
» Parkplatz gegeben hat....
» Ist das nun auch wieder so?

ja es gibt einen aus steller parkplatz er ist zwischen halle 4-6


Gesamter Thread: