Marwel
20.01.2013, 20:12

+1Video von meinem Bagger aufgetaucht...

Hallöle...

Bei Y.T. issn Video von meinem Schaufelradbagger aufgetaucht.
Keine Filme; nur Fotostream!
Guckst Du:

http://youtu.be/F1YquIA488k

Viel Spaß
Marwel



Fürst von Noppenberg gefällt das


Juge
20.01.2013, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Video von meinem Bagger aufgetaucht...

Zu viel Text, zu viele Fremdfotos, teilweise schlecht aufgelöst, zu wenige Bilder vom Bagger, störende Musik.

YouTube ist übrigens für Videos, Fotostrecken sollte man dort nicht hochladen.



Marwel
21.01.2013, 06:31

Als Antwort auf den Beitrag von Juge

Re: Video von meinem Bagger aufgetaucht...

Hallo Juge!

Das nenne ich mal eine gute Kritik! Finde ich gut!

Für die paar fotos , die vorhanden sind, is das Video natürlich ein "bischen" lang. Die Musik hatte ich bewußt dazu gewählt und mußte sie irgendwie ausfüllen.
Die Fotos sind aus dem Internet und nicht bearbeitet. Daher lebe ich auch ein bischen gefährlich.
Im Frühjahr will ich dann auf jeden Fall Videos vom Bagger drehen, damit man auch mal die Bewegungen sieht. Is bisher noch nicht geschehen, weil ich an einem ganz bestimmten Ort Filmen möchte, und ich da erstmal hinkommen muß!

Schöne Grüße
Markus



Walton
21.01.2013, 07:32

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Video von meinem Bagger aufgetaucht...

Hallo Marwel!
Wahnsinn!Auch wenn es wenige Fotos sind so gefällt es mir.Wenn jemand die Musik nicht gefällt einfach ausschalten und ohne gucken:Weißt Du welches Förderband im Bagger verbaut ist?Gummi?Papier?

Gruß

Walton



Marwel
21.01.2013, 12:14

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Video von meinem Bagger aufgetaucht...

Moin Walton!

Wie meinst Du das, ob ich weiss woraus das Förderband besteht?
Es ist mein Bagger!
Ich habe das Band da eingebaut und es sind Sicherheitsgurte.
Haben die perfekte Breite.

Gruß
Markus



JuL
25.01.2013, 10:58

Als Antwort auf den Beitrag von Marwel

Re: Video von meinem Bagger aufgetaucht...

Saluton!

Aufgetaucht, soso. ;)

Das Modell ist natürlich schwer beeindruckend. Daß im Video nur Standbilder sind,
stört mich nicht, und daß es Vergleichsbilder vom Original gibt, ist auch gut, aber
es sind für meinen Geschmack doch arg viele vom Original. Die Musik mag ich - die
Schallplatte(!) hab' ich laaange nicht mehr gehört.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: