jan999
16.11.2010, 16:34

Infrarot für 8436 - Produktbeschreibung

Hi !

ich möchte mir die erforderlichen Teile für eine Infrarot-Steuerung zulegen um die Zugmaschine 8436 aufzurüsten.

Leider habe ich bisher kaum Info-Material gefunden.

Kann mir einer weiterhelfen - welche Teile man braucht, was die können. Nicht das am Schluß etwas fehlt.

Vielen Dank im voraus.

Gruß Jan :-)


RobbyRay
16.11.2010, 20:01

Hier steht alles was du wissen musst

Hi Jan

Schau dir Mal diese Beiträge von Mir an, das dürfte alle Fragen beantworten:

Nummer 1
Nummer 2
Nummer 3


Lego'ische Grüße
Henrik


jan99
18.11.2010, 09:59

Re: Hier steht alles was du wissen musst

Hallo Henrik,

vielen Dank für die Rückmeldung - aber kannst Du mir noch eine Empfehlung geben welchen Motor Du einbauen würdest ? Nicht das die Zugmaschine wegen Leistungsmangel sich nicht vorbewegt - aber auch nicht zu groß ist.

8882 oder 8883?

Gruß Jan :-)


Gesamter Thread: