LegoJango
14.11.2010, 19:29

Kopfgeld Jäger basis

Hallo liebe Gemeinde:flower: ,

Ich habe vor eine Kopfgeldjäger basis zu bauen, aber ich grübel:confused: drüber wie welche Räume ich ein bauen soll und welche Farben ich benutzen soll:confused: .

Habt ihr ideen ??:confused:


LG Jango Fett ^^


Matze2903
14.11.2010, 19:39

Sowas muß och in dunklen Tönen gehalten werden... (ohne Text)


LegoJango
14.11.2010, 20:01

Re: Sowas muß och in dunklen Tönen gehalten werden... (ohne Text)

»

Wäre ein mix aus grau braun und schwarz ok (hab zuwenig um es in einer farbe pur zu machen


Matze2903
14.11.2010, 20:53

Re: Sowas muß och in dunklen Tönen gehalten werden... (ohne Text)

Hallo LJ, ich denke schon, dazu gehören verschiedene Farben
LG Matthias


eikyu
15.11.2010, 03:43

Re: Kopfgeld Jäger basis

Moin,

an Räumen dürfte es das übliche geben:
Schlafplatz
Kantine
Med-Station
Sportraum
Bibliothek
Schiessstand
Bad/WC
Waffenkammer
Lagerraum (mehrere)
Reaktorraum
Arrest-Bereich
Kontroll-Zentrale
Landebuchten/Hangar
Werkstatt
Besenkammer (ganz wichtig )

Naja, dunkle Töne für den Aussenbereich, aber nicht für alle Räume. Die eher zivilen Bereiche würde ich in hellen Farben bauen und Reaktorraum/Werkstatt mit gelb oder blau oder rot als Grundfarbe versehen. Eben weil man selten so viele Steine in einer Farbe hat

Mit freundlichem Gruss
eikyu

» Hallo liebe Gemeinde:flower: ,
»
» Ich habe vor eine Kopfgeldjäger basis zu bauen, aber ich grübel:confused:
» drüber wie welche Räume ich ein bauen soll und welche Farben ich benutzen
» soll:confused: .
»
» Habt ihr ideen ??:confused:
»
»
» LG Jango Fett ^^


Matze2903
15.11.2010, 09:07

Facharbeiter Kopfgeldjäger -du hast Erfahrung! :-) (ohne Text)


hellboy
15.11.2010, 17:16

Re: Kopfgeld Jäger basis

Hallo,

ich würde die Basis auch in schwarz bauen und die Räume selbst aber nicht in SChwarz. Bei mir gäbe es einige Schlafplätze, eine Kantine, Trainiermöglichkeiten für die Kopfgeldjäger(z.B: Ausbildungszentrum mit Sportraum, Schiessstand mit Waffenkammer) und für die Fahrzeuge einige Hangars. Plus die Zentrale mit Zugang zum Reaktor, der das Schutzschild und die Verteidigungsanlagen am laufen hält. Und ein eigenes Zimmer mit Hologrammen und PCs für die Annahme von Aufträgen. Lagerräume soltest du auch nicht vergessen.

Grüße,
hellboy


LegoJango
16.11.2010, 13:55

Re: Kopfgeld Jäger basis

» Moin,
»
» an Räumen dürfte es das übliche geben:
» Schlafplatz
» Kantine
» Med-Station
» Sportraum
» Bibliothek
» Schiessstand
» Bad/WC
» Waffenkammer
» Lagerraum (mehrere)
» Reaktorraum
» Arrest-Bereich
» Kontroll-Zentrale
» Landebuchten/Hangar
» Werkstatt
» Besenkammer (ganz wichtig )
»
» Naja, dunkle Töne für den Aussenbereich, aber nicht für alle Räume. Die
» eher zivilen Bereiche würde ich in hellen Farben bauen und
» Reaktorraum/Werkstatt mit gelb oder blau oder rot als Grundfarbe versehen.
» Eben weil man selten so viele Steine in einer Farbe hat
»
» Mit freundlichem Gruss
» eikyu
»

Danke eikyu für deinen ausfürlichen bericht ich versuche so viel wie möglich umzusetzen und auch dank an alle anderen.

ich mach mich dann nächste woche ans werk

MFG LegoJango


Gesamter Thread: