tookie
14.11.2010, 02:14

Neue City

Hallo Zusammen. Ich hab endlich ein wenig mehr Platz für meine Stadt bekommen, und habe dies natürlich ausgenütz um Diese komplett neu zu gestalten ich hoffe Sie gefällt euch. Und nicht erschrecken es wird gerade ein Film

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

gedreht welchen? Ihr werdet eis erraten.

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

So ich hoffe die kleine Führung durch meine Stadt hat euch gefalen und vieleicht habt ihr ja die einte oder andere Filmfigur erkannt welche sich noch in der Stadt aufhält.:blink:


Bock
14.11.2010, 08:43

Re: Neue City

Schön! Welchen Film du meinst habe ich zwar nicht gepeilt, aber das Skigebiet gefällt mir sehr gut. Auch viele andere schöne Gebäude!
Mein einziger Tipp für den Film wäre ''Zurück ind die Zukunft'', wegen des Surfers mitten in der Stadt!

Gruß
Bock


mario72
14.11.2010, 12:06

Cliffhanger mit Stallone? (ohne Text)


Farnheim
14.11.2010, 12:13

Re: Neue City

Moin!

Irgendwie fiel mir beim betrachten der Bilder spontan "Die Klapperschlange" ein. Unvergessen: "Nennen sie mich Snake...!"
Aber der Film wird's wohl nicht sein, denn Deiner Figur fehlen dafür die Augenklappe und die langen Haare.

Schöne Stadt mit vielen klasse Details, wie die Schnitzerei im OP. Leider sind Deine Fotos tw. ein wenig zu dunkel...

Gruß,
Maik


Moelle78
14.11.2010, 12:46

Re: Neue City

Würde bei der Filmszene auf einen Ramboteil tippen.

Und Baywatch-Beauty Pamela scheint sich ja auch noch um die Sicherheit der beiden Surfer auf der Welle zu kümmern.


tookie
14.11.2010, 15:49

Re: Cliffhanger mit Stallone? (ohne Text)

» Stallone ist richtig aber mit Rambo


Gesamter Thread: