Hümpfch™
14.11.2010, 01:40

PaB-Wand Lego-Store Berlin...

...ist jetzt aktualisiert.
Ich habe mir anlässlich des Late-Night-Shoppings mal die Mühe FÜR EUCH gemacht:

Biddeschööön, hier gehts lang

1/1 und 2/1 sind nicht leer, aber habe ich vergessen aufzuschreiben, jedenfalls war nicht das drin, was drin sein sollte.
14/6 enthält weiße 1x4x1 Brick, Arch - dieses Teil kennt der BrickBuildr nicht.
Viel Spaß beim Einkaufen
Die Chef-Verkäuferin habe ich auch mal angespitzt, sich doch mal um die Aktualisierung zu kümmern, wage aber zu bezweifeln, dass das klappt.

Gruß
Ronald

P.S. BRUNO, du Napfsülze!
Du arbeitest in dem Laden, und bist nicht in der Lage, die Wand im Internet upzudaten?
Schwache Leistung! Sowas nennt sich AFOL?


operator
14.11.2010, 11:22

Re: PaB-Wand Lego-Store Berlin...

danke fürs eintragen...

ich weiss wie mühevoll das ist, hab die berliner wand damals initial eingetragen, dauert schon ein wenig....

in einem der fächer müssten noch 1x1 plätchen in trans clear sein (o;

» Die Chef-Verkäuferin habe ich auch mal angespitzt, sich doch mal um die
» Aktualisierung zu kümmern, wage aber zu bezweifeln, dass das klappt.

ja mal sehen, lieber wäre mir eine bessere auswahl...
truhenunterteile und keine deckel... fast nur basics... wenig sonderteile und fliesen... hätte mir für einen afol-abend etwas mehr auswahl gewünscht...


Fürst von Noppenberg
14.11.2010, 18:28

Re: PaB-Wand Lego-Store Berlin...

Jou!

René hat völlig Recht. Ich wollte diverse Weihnachtseinkäufe erledigen und bin, abgesehen von den Aufträgen für andere AFOLS, faßt mit leeren Händen wieder raus.

Nicht alle Magnetsets verfügbar und auch nicht die kleinen Dinge zur Weihnachtszeit....
Thema PaB-Wand hatten wir hier schon...

Da bleibt einem wieder nur das Telefonat oder selber bauen.
Ein Bisschen Zeit bis zum 24.12. is ja noch.

Grüße aus meiner neuen Traumwelt
Andreas


Gesamter Thread: