fabian96
12.11.2010, 08:56

NFL Goal Posts?

Schönen guten Morgen.
Ich würde gerne ein NFL-Football-Spielfeld bauen und jetzt fehlen mir so ein bisschen die Ideen, wie ich die sogenannten Goal Posts nachbauen könnte.
Kann mir dort jemand weiterhelfen?

Schöne Grüße,
Fabian


viking14
12.11.2010, 09:50

Re: NFL Goal Posts?

»Hallo Fabian,

Auf der Brickcon oder brickworld wurde das Stadion der Colts nachgebaut gezeigt. Bilder davon gibts auf den MOC-Pages oder bei Flickr.Das Teil findest du unter Lucas Oil Stadium ( Wurde noch nicht in Payton Manning Stadium umbenannt:blink: ). Da findest du die Goal Posts. Leider kann ich dir den link nicht schicken. Mit ein bischen Suchen,wirds schon klappen.
Gruß
Steffen


fabian96
12.11.2010, 09:59

Re: NFL Goal Posts?

» »Hallo Fabian,
»
» Auf der Brickcon oder brickworld wurde das Stadion der Colts nachgebaut
» gezeigt. Bilder davon gibts auf den MOC-Pages oder bei Flickr.Das Teil
» findest du unter Lucas Oil Stadium ( Wurde noch nicht in Payton Manning
» Stadium umbenannt:blink: ). Da findest du die Goal Posts. Leider kann ich
» dir den link nicht schicken. Mit ein bischen Suchen,wirds schon klappen.
» Gruß
» Steffen

Gefunden habe ich das auch schon.
Aber welche Einzelteile sind das im Detail?

[image]


cheesy
12.11.2010, 10:51

Re: NFL Goal Posts?

Ohne die Bilder vorher gesehen zu haben, hatte ich genau die gleiche Idee für die Goal Posts.
Du musst einfach diese Teile dafür nehmen:
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=32014
http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=75535 oder http://www.bricklink.com/catalogItem.asp?P=75535b
Eine Übersicht über alle diese Connectoren findest Du hier:
http://www.bricklink.com/...atString=133&catType=P

Gruß, Peter


fabian96
17.11.2010, 11:00

Re: NFL Goal Posts?

Was könnte ich als Football-Ei verwenden?
Einen speziellen Artikel dazu gibt es von LEGO nicht oder?


Gesamter Thread: